Das 2te Update : Einnistungsblutung 😖😳😣

Ich wünschte ich hätte heute morgen keinen Test gemacht 😣🙄😳

Ich war nachts auf Toilette aber naja es ist nur ein Schatten von Schatten 🤷🏻‍♀️

1

Also ich sehe den Schatten :) wie weit bist du denn?

3

Hm gute Frage ich bin wohl etwas zwischen +9 bis maaaax +11

🤷🏻‍♀️ eher aber irgendwie früher als später 🙄

2

Ich seh den Strich auf jeden Fall... und hoffe für dich das es sich einkuschelt und stärker wird. 🍀🙏🍀

4

Ach missmummy 😵‍💫
Mir ist schlagartig schlecht geworden heute morgen - gehofft hatte ich auf etwas mehr 🥴

Jetzt hab ich schon bissel Bammel 🤐

Bearbeitet von DiD2803
5

Verständlich.. so würd es mir auch gehen. Es ist schwierig.. hast du andere Tests zu Hause außer diese?
Ich mein so doof es sich anhört kann die Charge ja echt mies sein. 🫣

weiteren Kommentar laden
7

Diese Tests brauchen ewig um deutlich positiv anzuzeigen .
Ich denke ,es sieht weiterhin gut aus .

8

Danke Hanni ,

Ich denke ich fahre auch gleich einkaufen und schnappe mir dabei auch Sst - so langsam weiß man aber gar nicht mehr was man kaufen soll 🙄 hab einen Rossmann am nähersten

Ich weiß auch gar nicht ob ich mich heute an einen weiteren Test wage 😱😂 aber vlt dann morgen wieder frohen Mutes …..

10

Die von Rossmann finde ich eigentlich alle gut .
Welcher sehr abgebaut ist ,ist der Presens ,aber Facelle ,Testamed und auch der Stick von Facelle ,die finde ich ganz gut

9

Dieser Beitrag hätte auch genauso gut von mir sein können 😃🙈

Ich bin auch ca. ES+9 und wollte eigentlich viel länger bis zum ersten Test aushalten…

Mein Ktx zeigt auch einen Mini-Hauch, aber so Mini, dass ich ihn nicht mal auf‘s Foto bekomme 😅 ich glaube ich leide einfach ein einbilderitis…

Aber bei dir sehe ich den 2.Strich auf jedenfall und drücke die Daumen, dass es nachher oder morgen noch viel deutlicher zu sehen ist :) kam bei dir der 2. Strich eigentlich in der Zeit?

11

So sieht meiner aus 🙈

13

Da meine ich auch was zu sehen. Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass die Tests stärker werden ☺️🍀✊🏻

12

Also ich sehe auch was ☺️✊🏻🍀 drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden

Der digitale mit WB schlägt tatsächlich schon sehr früh an (finde ich)

Habe ihn am 11.01 - ES +9/10 gemacht, da waren die Steifentests auch noch sehr zart. Hänge mal meine Tests ran

14

Ich sehe auch definitiv einen Schatten! 🤩

Halte uns morgen auf dem Laufenden! 🥰