Die Freude WAR riesig…

Hallo ihr lieben,
vor kurzem hatte ich schon ein Post erstellt, wo ich leichte Linien erahnen konnte.
Heute an ES+12 dann nochmal einen gewagt!

2 DICKE STRICHE!

Ich konnte es nicht glauben, direkt im selben Urin 2 ebenfalls gemacht, der eine nur so doof durchgelaufen & der andere komplett weiß.
Alle mit Easy&Home, hattet ihr da auch schon so Probleme mit?

1

Ich hatte jetzt letzte Woche auch genau 1 aus einer Charge der nen klaren Strich gezeigt hat obwohl alle anderen negativ waren.

Generell mache ich es bei den billigen Tests jetzt immer so, dass ich 2 verschiedene. Marken parallel benutze oder sogar mal ne 3. Marke aus der Drogerie.

3

Ich hatte das sonst tatsächlich noch nie.
Habe dann noch einen mit anderem Urin gemacht, dieser wieder positiv.

Habe einen KTX gemacht, dieser zeigt auch eine breite Linie. Jetzt bin ich komplett verwirrt 😂

4

Ich kann mich nur wiederholen; Teste einfach mit dem digitalen mit Wochenbestimmung 😉 dann hast du Sicherheit. Ich finde aber, dass es zu viele positive Tests sind um falsch positiv zu sein ☺️

weitere Kommentare laden
2

Also ich hatte mit denen keine Probleme.
Wenn der von gestern zu heute sich gesteigert hat, würde ich einfach mal einen digitalen mit Wochenbestimmung machen. Bei der Strichstärke sollte der auch anschlagen, wenn er positiv ist. So würde ich es persönlich machen.

Und ich hatte auch zwei verschiedene von den günstigsten parallel gehabt zum testen. One step und die easy@home. Haben aber beide auch parallel positiv getestet und der CB mit WB hat es bestätigt 🤷🏻‍♀️

Bearbeitet von kleines.wunder.86