Heute NMT, kann es wirklich sein?

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist mein NMT. Seit Sonntag darf ich ganz zart positiv testen. Ich weiß nicht ob der Verlauf meiner Tests so okay ist. Ich weiß dass das auch bei jeder Schwangeren anders ist. Ich hab euch unten mal meine Tests von heute und dann noch den Verlauf angehängt.

Ich kann es nicht glauben, dass es nun im zweiten Zyklus schon geklappt hat. Ich hatte zwei MAs und habe noch keine Kinder. Bei der ersten hatte ich einen normalen/hohen HCG. Bei der zweiten war der HCG lediglich bis 1000 gestiegen. Ich weiß also, dass trotz der Tests die ja einigermaßen okay aussehen trotzdem alles schiefgehen können. Ich mag mich so gerne freuen hab aber einfach nur Angst… Wir haben zehn Monate mit dem Kinderwunsch pausiert, weil es bei mir körperlich und psychisch einfach nicht ging.

Nun muss ich bis zum 29. Januar warten, dann habe ich meinen ersten Frauenarzttermin. Aktuell nehme ich Progesteron vaginal. Ich versuche mich abzulenken, aber irgendwie mag das nicht klappen…

So viel Pech kann man doch nicht haben das es dreimal schiefgeht. Schon beim letzten Mal sagte meine Gynäkologin zu mir, ich soll mich freuen, das schützt mich vor Schmerz nämlich nicht, wenn ich mir die Freude verbiete. Und sie meinte das zweite Mal wird es klappen. Nun ja, das hat es ja offensichtlich nicht. Ich weiß gar nicht, was genau ich hören will aber ich muss das einfach mal loswerden. Ich kann ja aktuell auch mit niemanden drüber sprechen. Ich möchte es erst den Leuten in meiner Umgebung erzählen, wenn es auch wirklich sicher ist…

1

Hallo,

Erstmal tun mir deine Verluste total leid, sowas ist nie schön :/ aber dann darf ich dir gratulieren, du bist eindeutig schwanger, herzlichen Glückwunsch 🥳 versuche alles positiv zu sehen, den Verlauf der ersten Wochen kannst du leider sowieso nicht beeinflussen. Freue dich und genieß deine Schwangerschaft, ich hoffe, dass es sich schön einkuschelt! 🍀

3

Danke für deine liebe Antwort! Da hast du recht, aber das loslassen und entspannen will nicht klappen… Ich werde es weiter versuchen 😉

2

So zart sind deine Striche gar nicht, ich finde sie extrem stark! Herzlichen Glückwunsch

4

Hallo meine Liebe,

Ja das mit dem Zart meinte ich letzten Sonntag, seitdem werden die sich konstant leicht stärker, ich frag mich aber trotzdem ob die testlinie nicht genauso stark sein sollte wie die Kontrollinie? Vielen Dank für deine Glückwünsche 😘