Ovu negativ, aber Anzeichen

Hey,
ich bräuchte bitte euren Rat. Ich mache seit Sonntag meine Ovus mit dem CB digital in Rosa. Nun zu meinem Anliegen, gestern Spätnachmittags hatte ich noch cremigen Ausfluss. Ab 23 Uhr dann eiweißartig.
Heute hatte ich auch eiweißartigen Ausfluss und bisschen Unterleibsschmerzen, war mir eigentlich sicher, dass ich den Smiley sehen werde und dass mein Ovu positiv ist und wurde leider enttäuscht. Daheim hatte ich noch Ovulationstests von OneStep mit einer Sensitivität von 20mIU/ml, allerdings war der MHD 11/2022. Der war auch negativ.
Ich habe das Gefühl, dass die Striche auch immer mehr verblassen.. Anfangs waren sie stärker. Bin im Moment ZT 18. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (30-45 Tage).
Kann es sein, dass ich den Eisprung verpasst habe? Ich teste immer um 17 Uhr, heute konnte ich erst um 18:30 Uhr testen.
Anbei füge ich die Tests von Heute bei.

Vielen Dank im Voraus :-)

4

Vielleicht einfach falsche stärke für dich?? Ich glaube cb ist ein 40-würde ich deswegen mit MU mal probieren und von den günstigen auf den 10 umsteigen und vielleicht einmal mittags und abends testen (4 Stunden davor aufs Klo, um die gleiche Uhrzeit messen, nicht soviel trinken,…)

6

Bei meiner ersten SS hatten sie aber positiv angezeigt also die OneStep Ovus.
Dann kaufe ich wie du sagst einfach die 10er und teste zwei Mal täglich. danke dir :)

8

Genau das hätte ich dir auch empfohlen. Bei mir zb steigt das LH extrem rasant an und fällt innerhalb von ein paar Stunden. Ich teste morgens und am frühen Nachmittag. LH wird in den frühen Mittag-/späten Morgen Stunden produziert. Würde ich nicht zwei mal testen (wenn ich einen post Test hab, manchmal sogar noch mal Abends), dann würd ich ihn oft verpassen. Es kann sein, dass morgens noch kein Anstieg in Sicht ist, Nachmittags zwei fette Striche und am nächsten Morgen auch nur noch ein dicker Strich (mir schon genau so passiert, die Temperatur hat’s dann angezeigt). So verpasst man dann den Eisprung. Ich würde auch die empfindlichere nehmen, gibts günstig beim großen Online Kaufhaus. Zudem sich günstiger ;-) testen gehts ins Geld .. 😀

weiteren Kommentar laden
1

CB ist doch für Morgenurin?!

2

Im Beipackzettel steht, man soll mind 4 Stunden davor nichts trinken und nicht pinkeln :) und ich hatte zuletzt um 12:30 Uhr was getrunken und war zuletzt um 13 Uhr auf der Toilette.

3

jo wird auch nich die Ursache sein …kann vieles sein. Entweder zu kurzes Peak und verpasst oder geringeres LH oooder kommt noch 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Mir ging es die letzten Zyklen auch so, hatte sie von one step. Ich hatte irgendwie nie ein wirklichen positiven Test. Bis auf diesen Zyklus da konnte ich ihn wirklich positiv deuten. Weiß auch nicht ob ich sonst einfach den positiven Anstieg immer verpasst habe????

Viel Glück

9

Wie gesagt -gibt verschiedene Gründe aber würde erst einmal eine andere Stärke versuchen und dann mehrmals am Tag.. morgens - mittags- abends bis du deine passende Zeit gefunden hast - gibt günstige bei A….

11

Finde ich auch richtig seltsam. Ich habe heute morgen wieder ein Test gemacht, der war auch negativ und ich hatte wirklich einen sehr hellen Strich. Ich kaufe einfach die 10er Tests wie new day gesagt hat😊
Dir auch viel Glück🥰