Testreihe ES+9-14

Hey… ich war so euphorisch.
Ich finde das steigt nicht richtig?
Von oben ES+8/9 hab der letzte ist von eben ES+13/14.
Das sieht doch nicht besonders gut aus oder?

1

wäre da auch nicht sonderlich euphorisch und würde mich auf eine verspätete aber kommende Mens einstellen 🙁

2

Oh man… wie traurig einfach

3

Hallo liebes,

so sahen meine im November 23 / Anfang Dezember leider auch aus.

Drück dir trotzdem alle Däumchen.

4

Ist es bei dir nicht gut geendet? :/
Das tut mir sehr leid, stell mich bei mir dann aber drauf ein :(

6

Leider nicht nein. Rückblickend betrachtet hätte ich es wissen können da es keine Steigerung gab bzw nur minimal.

28.11war der Digitale mit Wochenbestimmung immer noch bei 1-2 Wochen und am 1.12. war der dann negativ. Am 4.12. hatte ich dann den natürlichen Abgang.

Bin direkt wieder schwanger geworden - bin jetzt ES+ 20, teste seit ES+9 wieder positiv. Mit deutlicher Steigerung. Das lässt mich hoffen das es gut geht.

weiteren Kommentar laden
5

Dann setzte ich das Progesteron ab…

7

Hallo normal wenn du es betrachtest sieht es bis ES11/12 gut aus. Auch wenn man von ES8/9-ES11/12 jeden 2 vergleicht sieht es super aus.
Nur ab ES12 wird es leider wieder blasser.

Ich hoffe so sehr für dich das dein Urin nicht zu sehr konzentriert war.

Aber denke eher das sich das Krümmelchen da drin nicht richtig eingekuschelt hat..

Ich drücke dir die Daumen das es sich noch in den nächsten 2-3Tagen zum Guten wendet🍀

8

Ja sehe ich auch so wie du… gestern kann man zwar an sich eine Steigerung noch erkennen, von morgens zu Abend aber im Vergleich zu ES+12 sind die Tests dann doch im gesamten schwächer :/
Ja ich werd mich auf eine Blutung einstellen, ach Mensch ich hab mich so gefreut

10

Ja ich glaube dir das du dich gefreut hast🥰

Auch wenn es dieses Mal“geklappt“ hat denke positiv für den nächsten Zyklus 🫶

Teste noch 2-3Tage weiter damit du Gewissheit hast.

Alles Liebe und gute Dir🍀
Berichte gerne wenn du magst❤️

weiteren Kommentar laden
12

Hallo liebes .. meine Testreihe sah ziemlich auch so aus.. und auch ich kann dir leider keine Hoffnung machen ..
Wünsche dir sehr das bei dir noch alles gut wird ❤️🍀

13

Jaa jetzt hab ich gegen Abend nochmal einen Test gemacht… es schwankt die ganze Zeit… ich weiß nicht mehr was ich glauben soll 🙈
Mittags und abends die sehen immer stärker aus.

14

Und danke natürlich 🙏🏼 darf ich deine Testreihe mal sehen? :)

weitere Kommentare laden
17

Lass dich nicht verunsichern. Schau dir meine Testreihe an. Geht bis ES+15 also NMT und dann nochmal einer an ES+18/NMT+3

Schau dir den Unterschied an! Gib noch nicht auf ❤️