One Step ES+9 bei 23/24 Tage Zyklus

Guten Morgen Ihr Lieben.
Am Mittwoch sollte eigentlich erst meine Periode eintreffen.
Vorgestern über den Tag verteilt hatte ich Mensartige Unterleibsschmerzen und abends dann minileichte Mini Mini Blutung in rosa, gestern morgens auch ein bisschen helle Blutung und Unterleibsziehen, abends gar nichts mehr.
Heute dieser Test, der mich direkt angesprungen hat 🥰
Vor genau einem Jahr wurde ich schwanger, was in einem Abort endete. Da hatte ich am 1.1.23 das letzte Mal meine Mens, dieses Mal am 31.12., also nur einen Tag Unterschied.
Ich bin eigentlich mega happy und total glücklich und hoffe, es kuschelt sich richtig fest ein. Jedoch macht sich in mir so ein mieses Gefühl meinem Arbeitgeber breit.
Ich habe bereits 5 Kinder und habe alle hintereinander weg bekommen und war dadurch nun 11 Jahre in Elternzeit. Mitte April sollte ich zurück zur Arbeit.
Wir haben gesagt, dass wir es noch mit einem 6. Kind versuchen wollen, dann sei aber die Familienplanung endgültig abgeschlossen.
Da es nach dem Abort mit der Schwangerschaft einfach nicht klappen wollte, hatte ich mittlerer Weile meinen Frieden damit geschlossen und mich auch auf die Arbeit gefreut. Und nun muss ich denen irgendwie erklären, dass ich nur kurz da sein werde.
Ich fühle mich dies bzgl. echt mies.
Aber andererseits freue ich mich riesig über mein kleines 6. Wunder💗
Ich weiß auch, dass alle um uns herum sagen werden "was, noch ein Kind?" Und den Kopf schütteln werden. Sollte mich nicht interessieren, aber schmerzt trotzdem.
In mir sind gerade 1000 Gedanken. Obwohl ich mich freue, aber die Freude nicht wirklich genießen kann, wegen dem ganzen drumherum.
Kann das jemand nachvollziehen? Bitte verurteilt mich nicht. Ich danke euch fürs zuhören, mein Mann versteht solche Gedanken nicht.

(ES habe ich jetzt nur dem Urbia Kalender entnommen, habe ihn nicht ermittelt)

1

Der sieht ja super aus 🥰🥰🥰
Ich hatte auch am 31.12 meine letzte Periode und bin noch kräftig am hibbeln. Laut Ovu und Tempi war mein ES irgendwo zwischen dem 11.1 und 13.1 🥰

2

🥰
Ich drücke dir die Daumen✊️✊️🍀🍀🍀🍀

3

Ich drück dir auch die Daumen das der Krümel sich ordentlich festbeißt 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Wir basteln auch gerade an Wunder Nr. 7.
Alles Gute für die Schwangerschaft!

8

Ich danke dir🥰, und drücke dir die Daumen 🥰✊️✊️🍀

6

Für es+9 sehr sehr kräftig.
So sah meiner 4 tage später nicht aus!

Bin gerad mit nr.4 schwanger und mir gehts ähnlich, freue mich riesig aber so angst vor den abwertenden Kommentaren der mitmenschen

7

Es tut gut zu hören, dass man nicht alleine ist, alles Gute🍀❤️

10

Oh Mann ich verstehe diese Menschen nicht mehr 😂
Wenn man selber nicht so viele Kinder haben möchte soll man aufpassen und sich bei anderen bitte nicht einmischen🤦🏻‍♀️

9

Glückwunsch erstmal!💞
Wow mein Respekt das 6.Baby Traumhaft!😍
Ich kann dich so gut verstehen.. ich habe eine Tochter (2 Jahre alt) und einen Sohn ein Monat alt... mit zwei Sternchen im Herzen.. 💞🌟 🌟
Meine Mama sagt auch die ganze Zeit schon passt auf und verhütet usw. Wenn ich ihr sagen würde dass wir noch weiter Kinder wollen würde sie durchdrehen oder umkippen😂
Aber wir wollen nun mal auch eine große Familie und das ist unsere Entscheidung!
Es kotzt mich auch nur genau so an dass sie die ganze Zeit ankommt mit passt auf und verhütet vernünftig 😂
Meine Kinder waren alles Wunschkinder mit unseren Sternchen zusammen!
Einfach nicht hinhören und in der 13.SSW sagen dass man dann schwanger ist😂😂
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine Traumhafte Geburt in 9 Monaten🥹💞

11

😍Dankeschön für deine lieben Worte, das tut so gut❤️
Ich finde es auch immer schlimm, wenn die so ankommen, das stresst einen dann auch nur.

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute😘🥰