Ich brauche eure Hilfe.

Guten Morgen. Ich bin neu hier und bräuchte etwas Hilfe. Ich hatte gestern einen sst gemacht bin gerade bei ES+15, irgendwie finde ich das da ein Schatten ist. Habe gerade nochmal einen gemacht und sah genauso aus.
Bitte hilft mir, ich habe erst einen Frauenarzt Termin Ende des Monats bekommen :(
Viele liebe Grüße

1

Der Schatten ist zu erahnen und dafür das du erst ES+15 bist ist Ende des Monats einen Termin haben sogar sehr schnell.

Mein Arzt gibt immer erst bei positiven Tests 2-3 Wochen später einen Termin weil man vorher ehh nichts sieht und viel rätseln muss.
Drück dir die Daumen das es sich verstärkt.

2

Das Problem ist dass ich leider schon vor 2 Jahren mal einen Abgang hatte und meine Ärztin da sehr vorsichtig geworden ist. Ich meinte nur zu ihr ich sehe da vermutlich einen Schatten hatte sie mir direkt einen Termin gegeben.

Ich danke dir vielmals! Bleib gesund

3

Nur können Ärzte keine Abgänge verhindern (die meisten passieren ja aus guten Gründen) aber ist ja schön das sie dir mental den Rücken stärkt, auch viel Wert.

weiteren Kommentar laden
5

Für es15 etwas schwach.
Könnte jetzt alles sein. Eine VL da es so grau aussieht oder ein 2Strich.
Wie sicher bist du denn das es soweit ist und dein es sich nicht verschoben hat??

Lg und viel Erfolg.

6

Eine VL kann es nicht sein da es in den Zeitraum das Bild gemacht worden ist wo man es noch ablesen soll. Von dem her fällt es für mich weg.
Ich weiß nicht ob mein ES sich verschoben hat wäre aber untypisch für meinen Körper.

Sicher bin ich mir nie deswegen dachte ich natürlich ich hole ein paar Meinungen von euch!

Lg und dir auch viel Erfolg weiterhin!