Hilfe 🤯

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich bin ich Stille Mitleserin, aber dieses Mal brauche ich eure Erfahrung.
Ich habe mir Tests auf Amazon bestellt. Innerhalb der angegebenen Zeit kam die zweite rosa Linie. Allerdings nah am Rand. Wo genau ich in meinem Zyklus stehe weiß ich nicht, aber Anzeichen sind jedenfalls da, das es diesmal geklappt haben könnte.
Habt ihr Erfahrungen mit den Tests und kann es sein das er positiv ist und bei den Tests die Linie einfach weiter am Rand ist?

Die Hoffnung stirbt zuletzt ..
Wünsche euch ein schönes Wochenende ♡

1

Das Bild lädt einfach nicht hoch 😫

2

Kannst du das Bild nicht hochladen?
Wenn’s nicht geht hilft meist ein Screenshot vom Bild und dann hochladen …

Bei Amazon gibt es viele welchen Test hast du denn?

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

3

So jetzt...

5

Leider kann man den nicht als positiv werten. Wie du schon sagst ist die Linie viel zu weit am Rand. Das ist eher ein pigmentstau.
Aber solange die Mens nicht da ist kann ja alles noch werden 😊🍀

6

definitiv zu weit am Rand. Kannst ja mal einen anderen öffnen, die kontrollinie aneinander legen (erst wenn der andere trocken ist, willst den geöffneten ja sicher noch verwenden) und schauen ob der richtig geklebt ist. Länge und Position Testfeld, hinten, vorne prüfen.

4

Wenn ich in den Bewertungen nachschaue, dann ist es manchmal auch sehr nah am Rand und bei anderen nicht. Also ich weiß nicht ob es an den Tests liegt 🙈
Sorry fürs zu bombadieren 😄
Das Bild welche Tests das genau sind lädt einfach nicht..

7

Hey :) das sind vermutlich die Ktx.

Ich hänge dir mal ein Bild an wo meine „Linie“ auf dem Test ist. Aktuell hoffe ich noch, dass es morgen deutlicher zu sehen ist und keine Vl, aber mein Strich ist deutlich weiter vom Rand entfernt.

Ich würde auch einen anderen Test mal daneben legen oder noch einen wagen.
Ach so der obere ist übrigens ein One Step ;)