Hallo,
ich brauche jemanden, der mit mir hibbelt. Ich hatte am 8.1. meine zweite IUI. An den Tagen IUI +6 bis 8 hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung. Seit gestern ist sie wieder weg.
Nun meine ich bei den heutigen Tests (IUI+11, ES max.+9) eine leichte Linie beim alvita Frühtest zu sehen. Könnte es auch eine VL sein? Der strich erschien nicht direkt, sondern erst nach so 4-5 Minuten.
Ich wollte gerade schreiben, dass der Onestep (2. Bild) auch blütenweiß ist, aber sehe dort jetzt nach so 10 Minuten auch einen leichten Schatten. Die tendieren ja nie zu VLs sondern bleiben bei mir blütenweiß. Was sagt ihr, könnte es tatsächlich geklappt haben, oder drehe ich jetzt endgültig durch?
Stricheraten - IUI +11
Ich sehe das auch auf beiden. Auf dem One step sogar klarer als hauchzart
😂 ich bin so schlecht im Stricheraten. Als ich mir eben die hochgeladenen Fotos nochmal angeschaut habe, dachte ich schon wieder, ich sehe doch nix.
Danke für deine Einschätzung! ✌🏼
Guten Morgen 🥰
Ich kann auch auf beiden einen 2 Strich sehen 🍀✊
Hast du stimmuliert oder ausgelöst?
Liebe Grüße jasmin 🌺
Guten Morgen Jasmin,
das stimmt mich wirklich hoffnungsvoll, schauen wir mal wie er morgen aussieht.. ✊🏼
Ich hab PCOS, daher ohne Medikamente 70-Tage-Zyklen.
Ich habe sowohl die Eizellreifung stimuliert (Clomifen) als auch ausgelöst (Ovitrelle am Tag der IUI). Habe auch eine Testreihe gemacht, das Ovitrelle-HCG sollte mittlerweile draussen sein.