Es+12 schwache Linie

Guten Morgen,

Mein Mann und ich befinden uns im ÜZ 4, ich habe schon zwei Kinder mit meinem Ex Partner diese sind 5 und 6.
Nun bin ich heute an ES+12 mit Tempi bestimmt. Habe dann heute morgen mit dem ersten Urin einen Sst gemacht, den von PreSense 10er.
Ich kann eine Linie erahnen, habe ihn in alle möglichen Richtungen und er blieb auch da ( Foto angehängt). Für mich sieht es aber so aus, als wäre der Strich an der falschen Stelle..

1

Ich finde das sieht gut aus. 🥰

Manchmal kann sich der Strich auch etwas verschieben. Hab mal von einer Frau gelesen die einen Facelle gemacht hat & dachte er ist negativ. Ihr wurde geraten den mal auseinander zu bauen & da war dann die Linie nur eben etwas verschoben. Sie war tatsächlich schwanger. 😅

Du kannst ja einfach morgen früh noch einen machen. Aber ich finde wie gesagt das dein Test positiv aussieht. 🥰

2

Teste morgen früh nochmal und wenn sich etwas eingenistet hat wird der Strich stärker😊

3

Nachtrag zu heute morgen, habe eben nochmal einen CB. Der war klar negativ.. leider. Mal schauen wann der Drache landet.

4

Wenn du den CB jetzt gemacht hast war evt der Urin zu wenig konsentriert😊

Muss dir jedoch sagen ich hatte bei dem Presense auch schon so eine zweite linie aber nicht verschoben sondern mittig und war nicht schwanger🧐

Drück dir die daumen🍀🥰