Hättet ihr vom pos. Frühtest erzählt?

Hallo ihr Lieben,

hatte eben meine Vorsorgeuntersuchung bei meinem Frauenarzt. Er frage auch nach dem aktuellen Stand des KiWu. Ich habe ihm erzählt, dass ich einen positiven Test seit ES+8 habe.

Ich weiß nicht ob das richtig war. Ich bin allgemein ein Mensch der sich zu viel Zerdenkt! Er kennt meinen Beruf und hat gleich Blut abgenommen, um den HCG Wert im Blut zu bestimmen.

Hättet ihr davon erzählt?

1

Ja hätte ich :)
Wenn nicht dem Frauenarzt, wem dann?😀

4

Ja, dass stimmt allerdings 😂!

2

Auf jeden Fall! Was spricht denn dagegen?

3

Weil ich mir dann gleich wieder alles zerdenke und das so einen Druck aufbaut🫣! Weiß nicht, dass ist wahrscheinlich so eine blöde persönliche Art von mir🫠.

5

Aber du hast nun mal positiv getestet, was gibt’s da zu zerfenken? Ist doch super dass der FA direkt nen bluttest macht :)

weitere Kommentare laden
9

Ich verstehe nicht wieso du es deinem FA nicht erzählen solltest.

10

Also dem FA auf alle Fälle. Warum denn nicht? Selbst wenn es nicht halten sollte (Daumen fest gedrückt, dass es sich gut festbeißt), weiß er Bescheid und man hat eine bessere Grundlage für Gespräche, wenn es länger dauern sollte.
Also wie gesagt, dem Arzt auf alle Fälle. Der ist ja an deiner reproduktiven Gesundheit interessiert und ist nicht die Büro Klatschtante.