Huhu, hab grad mal aus spaß mein letzten 20er ovu gemacht und dann das🤣 meine periode ist jetzt 1 Tag drüber, habe aber auch eine recht kurze zykluslänge bin aktuell es+9/10
Der untere ist von heute
Hatte die letzten tage starke UL schmerzen die sind aber heute nicht mehr da🤔
Ovu orakel?
Wahlweise einfach ein SST machen statt LH der ohnehin zur Mens ansteigen kann?! 😆
Hab leider kein foto im nassen zustand gemacht🙈 Meiner von heute morgen hatte ich eigentlich noch nicht vor der Periode aber da der sst negativ ist mach ich mir jetzt keine große Hoffnung bin ES+10
Aber rate dir auch ein sst zu machen vielleicht sieht man ja was😊
Bei mir sieht man such nichts auf einem sstest😅 aber solange die periode nicht da ist kann ja noch was kommen🙈
Das stimmt, Ich drück die Daumen für uns😄🍀🙏🏻
Hm also der Ovu ist erstmal nicht wirklich Orakel positiv und deutet erstmal eher auf die mens hin…
Aber viel erschreckender ist deine zweite Hälfte - die ist wirklich arg kurz
Wurde dein Progesteron schon mal getestet und das Zusammenspiel von Östrogen zu Progesteron 😱
Und dann gibt es noch andere Möglichkeiten deine zweite Hälfte zu stabilisieren und eine ss zu begünstign…
Liebe Grüße
Kann ich da einfach zum Gyn oder sollte ich erstmal weiterhin versuchen ss zu werden?
Du kannst es ja weiter versuchen während du beim Gyn terminierst.
Würde wenn deine mens kommt aber dringend einen Termin machen weil am Anfang Mitte und Ende des Zyklus muss einmal Blut abgenommen werden - und währe ja wenn die mens jetzt kommt wenigstens nicht ganz so ärgerlich
Sonst kannst du im Forum mal fragen kurze zweite Hälfte damit ich nicht was falsches sage viele haben es mit MöPFf hinbekommen andere haben 🤔 Bryophyllum und ich glaub ovaria comp genommen (ich weiß es nicht genau meine zweite Hälfte ist eher lang mit 15 bis 16 Tagen)