Hallo,
ich bin heute es+18 und habe heute morgen mit dem clearblue digital getestet.Wann schätzt ihr wird er mir die 3+ anzeigen?
Bei es+14 hatte er mir die 2-3 angezeigt.
Ich hatte leider schon einige Fehlgeburten und mache mir immer Sorgen.
Wer kann mir helfen?
Vielen lieben Dank
Clearblue digital es+18
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich hatte damals an ES+20 die 3+ stehen. Es gibt aber auch viele die berichten, dass sie nie eine 3+ stehen hatten und es war trotzdem alles in Ordnung. Ich würde es daher nicht davon abhängig machen, auch wenn ich dich da sehr gut verstehen kann.
Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft 😊
Hey,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir von Herzen, dass du eine gesunde, glückliche und ganz langweilig verlaufende Schwangerschaft vor dir hast und im Spätsommer dein Baby in den Armen halten darfst.
Der CB digital zeigt bei manchen Frauen nie +3 an, trotz intakter Schwangerschaft. Daher würde ich dir ans Herz legen, das Geld für die Dinger zur Seite zu legen und davon später lieber was für dein Baby zu kaufen. Ich hatte übrigens an ES+15 oder +16 "schwanger 1-2".
Mir ist es auch schwer gefallen und ich habe mit günstigeren Tests lange getestet und hatte große Sorge, denn gleichstark war die Linie dann bei einer Testmarke auch erst etwa ES+21. Das hat mich sehr beunruhigt (Fehlgeburt zuvor). Mir wurde gesagt, ich soll es lassen. Ja, es ist richtig. Der stärkste Test ist keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft, der schwächste Test keine Garantie für eine nicht intakte Schwangerschaft. Das Endergebnis ist bald 4,5 Jahre alt.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG erdbeerchen
Hi liebes du kannst es auf der amerikanischen CB Seite glaub ich nachlesen laut Tabelle muss dieser erst nach +21 auf die 3+ umspringen
Das hcg variiert aber von ss zu ss und von Frau zu Frau und überhaupt also diese Richtlinie soll die Ängste nehmen wenn es eben vor +21 noch nicht umspringt ist es nämlich voll ok
Ich hab mich dementsprechend immer erst ab +22 getraut um auf der sicheren Seite zu sein und mich nicht selbst zu verunsichern
Man sagt etwa bei es+22 Rum.
Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.
Huhu ich hatte erst an ES+23-24 die 3+ stehen, davor immer 2-3 also auch relativ spät. Hatte nie starke tests und mich immer verrückt gemacht. Aaaber bin jetzt in der 34 SSW und es ist alles gut !! Würde mich nicht mehr so verrückt machen wegen den tests 😉 Lg und alles gute 🍀
Lass dich von diesem Test nicht verrückt machen. Ich würde sagen, es fehlt nicht mehr viel. Aber ich hatte die 3+ erst an ES+26. Zwei Tage später im Blut einen Wert von 34000, eigentlich sogar über dem Normbereich. Der Urin einfach nicht so aussagekräftig und kann stark variieren: Ich bin gerade im 4. Monat angekommen und alles ist gut.
Ich wünsch dir eine entspannte Kugelzeit