Kann mich jemand beruhigen?

Hallo zusammen,
Vorab, eine Scwhangegrschaft wäre im Moment für mich eine Katastrophe! Ich habe einen 1 1/2 jährigen Schatz, der mir alles abverlangt.

Am Montag kam meine Periode, ließ schon einen Tag länger als sonst auf sich warten, am Vormittag hatte ich in der Panik schon einen Test gemacht, der negativ war. Bei mir verschiebt sich aufgrund von Stress mein Zyklus gerne mal um 1-2 Wochen. Abends kamen sie dann. In ganz normaler Stärke, nur etwas kürzer als sonst, heute am Freitag ist fast nichts mehr, normalerweise geht das bei mir 5-6 Tage.

Seit gestern habe ich Magenschmerzen, Druck auf dem Bauch und Appettitlosigkeit, kenne ich von mir nicht - aber genauso hat sich meine frühschwangerschaft mal angefühlt. Also habe ich wider aller Logik heute wieder einen Test gemacht von Facelle - der hatte beim durchlaufen eine Linie, danach minimal zu erahnen. Ich hoffe, man erkennt es auf den Bildern.

Was ist hier los? Das kann doch gar nicht sein?

1

Wenn der auf Bild 2 komplett durchgelaufen ist, kann man was erahnen 🧐
Gewissheit wird dir wohl nur ein oder zwei Tage warten und nochmal testen bringen.

2

Erahnen kann man etwas. Aber das wäre ja eigentlich für NMT viel zu schwach.
Hast du heute nochmal getestet?

3

Ich habe noch nicht getestet, nein. Das ist ja nicht nur nmt, das war am Sonntag/Montag und meine Periode habe ich ja, deshalb bin ich so verwirrt.

4

Letzten Sommer hatte ich eine ELSS.
Ich hatte an NMT getestet und mein Test war blütenweiß. Wie bei dir, kam meine Periode am Abend. Alles war wie gewohnt, nur dass meine Periode 3 Tage ging. Hatte mich zwar gewundert aber mir nichts dabei gedacht.
Anderthalb Wochen später kam wieder eine Blutung in der gleichen stärke wie meine Periode für ca. 3-4 Tage. Habe nochmal einen Test gemacht der KNALL positiv war.
Es war eine Eileiterschwangerschaft.