Hallo ihr lieben,
Hab heute Morgen und heute Mittag einen früh Test von clearblue gemacht , beide zeigten nach 2 Minuten ein positives Ergebnis an , verblassten jedoch nach ein paar Stunden wieder . Wie kann das möglich sein?
Foto hab ich hinzugefügt.
Lg
Ssw Test von clearblue zeigt positiv an , verblasst jedoch nach einiger Zeit wieder
Kauf dir Streifentests oder Sticktests anderer Marken. Z.B. Facelle, Presense oder Testamed ist auch gut.
Die nicht digitalen Frühtests von Clearblue sind für mich erst dann positiv zu werten, wenn das Plus oder der Strich entsprechend der Kontrollinie gleichstark sind. Weil die einfach immer Striche andeuten, auch wenn sie noch so zart sind, schimmern sie immer durch. Alles gute 🍀
bei mir waren die tests leider auch immer hauchzart … war aber positiv
aber das verunsichert voll
da ich damals leider wie verrückt testete (weil ich es nicht glauben konnte, dass es endlich geklappt hatte)
aber genau von diesen test hatte ich mehrere gemacht und da war ich schon weiter in der sw und die waren so hell
am anfang hatte ich auch nur so billige teststreifen verwendet … glaub one step oder so … bei beiden schwangerschwagten zeigte sich extrem früh schon ein heller streifen … welcher später deutlicher wurde
aber tatsächlich am besten nicht so viel testen 😅🙈🙈🙈
Nach ein paar Stunden sind die Tests nicht mehr gültig. Es gibt eine bestimmte Ablesezeit, die in der Beschreibung angegeben ist. Vorher oder nachher zeigen die Tests ggf. was anderes an. Aber wie schon gesagt wurde: ich würde auch nicht auf diese clearblue Tests setzen.
war bei mir auch so
positiv ist aber positiv… lass dich da nicht verrückt machen
ich bekam damals einen moralischen, weil die tests plötzlich immer heller wurden
(die sind halt für sowas nicht gedacht)
am besten den clearblue digital nehmen … da ist keine verwirrung möglich 😅
aber sobald der streifen auch nur leicht positiv anzeigt, ist man positiv
gratulation 🎉 ❤️
siehst du wie hell meiner war? … ich hab dann drauf gleich den digitalen gemacht … und 4 tage später den digitalen mit wochenanzeige (also ich war da nicht mehr gaaanz früh)
ich persönlich werde die mit dem plus halt nicht mehr von clearblue kaufen … find da die digitalen besser
Ich hab mit diesen CB nie getestet, aber von dem was ich hier im Forum immer sehe, sieht der positiv aus. Die Linie ist deutlich zu erkennen und schön breit. Wird bestimmt in den nächsten Tagen stärker. Bei mir haben die Testamed relativ früh eine schön deutliche Linie gehabt.
Ich schließe mich den vorrednerinnen an: ist da ein Strich, dann ist da ein Strich.
Das verblassen ist dabei irrelevant. Meine Tests zeigen seit 3 Std nach dem Testen negativ an. Ich bin aber inzwischen im 9. Monat und ganz definitiv schwanger 🐳😂
Hab damals gedacht, ich hebe die Tests auf, wie man es so oft sieht, aber... tja😂
Huhu
Hab heute nochmal des selben gemacht , das aller gleiche . Laut App sollte meine Periode am Mittwoch kommen, schauen wir mal . Ist ja eigentlich ein früh Test den ich da gekauft habe Will jetzt erstmal nicht mehr testen bis zum mittwoch…
Test von gestern (positiv) ist heute schon komplett verblasst und negativ..
Hallo Laura,
So deutlich wie dein Test ist, wird der digitale schon anschlagen 🥰
Alles gute 🍀🫶🏼
Sieht doch gut aus, war bei mir auch so. Und die CB haben nur schwanger angezeigt, wenn ich es auch war. Sonst waren sie Blütenweiß. Kann die vielen negativen Stimmen zu den Tests der Marke nicht nachvollziehen.