Ovu Test immer positiv bei Schwangerschaft?

Hallo 😊

Ist bei einer Schwangerschaft ein ovu Test auch immer positiv? Müsste jetzt ES + 11 sein habe aber keinen sst zuhause. Der ovu war allerdings komplett negativ.

Lg

1

Hey :) ich glaube das muss nicht unbedingt sein. Zumindest teste ich seit ES+9 mit den Sst positiv und meine Ovus sind negativ 🤷🏻‍♀️

Ich drücke dir die Daumen 🥰

5

Spannend, danke 🥰

2

Hellu:)
Also bei mir waren sie 2 mal positiv vor dem sst schon das war der von clearblue Pinke Ovu zeige dir einen an NMT , aber vlt reagieren nicht alle ovus auf eine ss:)
Viel Glück 🍀👍🏽

6

Danke dir 🫶🏼

3

Es ist auch sehr unterschiedlich von Frau zu Frau.

Bei einer stimmt das.. bei der anderen nicht.
Somit ist es auch eine 50:50 Chance das es von einer SS her rührt.

7

Oki danke, werde nächste Woche einfach einfach sst kaufen wenn bis dahin keine Periode gekommen ist 🥰

4

Hallo,

bei all meinen drei Schwangerschaften (davon zweimal MA) hatte ich einen positiven Ovu.

Allerdings:

Bei meiner ersten, erfolgreichen SS hatte ich orakelt und es war eindeutig positiv an ES+10.

Bei meinen zwei MAs hatte ich negative Orakel. Die Ovus wurden erst in der ca. 6 SSW knall positiv.

Warum ich mit vorschreitender SS mit OVUs getestet habe? Weil es mich interessiert hat und weil ich bei den Fehlgeburten keinen SST mehr hatte, um den HCG-Abbau zu kontrollieren 😂

8

Mädels ich brauche eure Hilfe, ich habe heute Ovu Test zum ersten Mal gemacht.

Sofort kamen zwei Striche aber Clearblue hat immer Fehler angezeigt.

Ich habe meine mens letzten Monat 4 Tage ganz leicht.

Habe Übelkeit seit zwei Tagen und Mega ziehen im Unterleib mehr rechts

Habe einen schwangerschaftstest gemacht siehe Bild.

Ich weiß nicht was ich denken soll.