Positiver Test?

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und wir haben den Wunsch ein 2. Kind zu bekommen. Ich bin gerade 5 Tage vor meiner Periode, habe wirklich schlimme Rückenschmerzen (unten) und vorne links & rechts ziehen
Zudem musste ich in den letzten Tagen dauernd auf die Toilette, das ist sonst nicht so. Normalerweise lagere ich vor der Mens total ein. Nun hab ich gestern Abend einen Test gemacht, ich konnte es einfach nicht erwarten und da kam nach ein paar Minuten eine leichte 2te Linie, später als er trocken war; war sie aber weg. Allerdings zählt ja immer das Ergebnis innerhalb der angegebenen Zeit. Meinen ES habe ich immer pünktlich und spüre ihn auch, es ist alles sehr geregelt. Was meint ihr zum Test?

Schon mal lieben Dank im Voraus !🥹

(Die Bilder sind 2 verschiedene Tests, die ich hintereinander gemacht habe)

1

diese Fotos sind so dermaßen bearbeitet, dass man die Tests nicht werten kann.

ich verstehe, dass dein Wunsch nach einem 2. Kind groß ist, nichtdestotrotz wird dir hier anhand dieser Fotos keiner helfen können.

2

Hallo. Ich kann kaum bis gar nichts erkennen. 🙈 Hast du noch unbearbeitete Bilder?

3

Hört doch alle auf eure Bilder so hart und krass bearbeitet einzustellen und zu werten!

Poste einfach ein unbearbeitetes Bild hier hin und gut ist.
So kann man nichts zu sagen.

4

Das sind die normalen Fotos
Es war bloß schwarz / weiß und nicht „dermaßen bearbeitet“🙈

5

Wirkt aber so als würdest du sie unter einer Lampe haben oder mit Blitz abfotografieren.
Das soll man auch nicht machen... aber so sehe ich nichts tut mir leid.

8

Ich habe aber auch Lampen im Bad 🤣. Das hilft beim Pipi machen in der dunklen Jahreszeit.

Nimms nicht krum 🤣

weitere Kommentare laden