Hallo zusammen,
habe vorhin das erste mal einen Z1 Test gemacht, nehme sonst immer die PreSense oder one step.
Innerhalb der Ablesezeit war nicht eindeutig etwas zu sehen, aber ich dachte da könnte etwas sein - ca. 30 min nach Ablesezeit sieht man dort eine hauchzarte zweite Linie, die ist aber nicht eindeutig rosa…
An die Mädels die Erfahrungen mit den Tests haben:
Neigen die zu VL?
Oder zeigen ggf. erst nach Ablesezeit an?
Habe mit ziemlich stark verdünntem Urin getestet, weil ich diese Nacht um 3 pullern war und vergessen hatte, dass ich testen wollte und zudem bin ich super erkältet und trinke grade extrem viel.
Hinzu kommt auch noch, dass ich nicht weiß wo im Zyklus ich bin - ich habe sonst immer super regelmäßige Zyklen von 28-29 Tagen, allerdings schwanken meine Zyklen seit knapp 6 Monaten zwischen 19 und 26 Tagen. Ich war im letzten Jahr 2 Monate im Krankenhaus und habe über den gesamten Zeitraum 3 verschiedene Antibiotika bekommen und nehme an, dass dadurch der Zyklus durcheinander gekommen ist.
Ich könnte daher heute zwischen ES+11 und NMT schwanken…
Freue mich sehr über ein paar Meinungen :)
Z1 10er Tests - Zuverlässig?
1
Also im grunde würde ich sagen, dass diese zuverlässig sind, kann hin und wieder mal vorkommen das dort eine haarlinie auftaucht aber dann auch erst so nach 15-30 min ansonsten sind sie komplett weiß, wenn nichts ist