KTX7 Schwangerschaftstest

Mein Mann und ich hatten am 08.01. leider eine Kondompanne. Da ich meinen Eisprung nicht ermittelt habe weiß ich leider auch nicht, wo ich im Zyklus stehe. (Kinderplanung ist bei uns aktuell abgeschlossen). Periode sollte laut Kalender um den 24.01/25.01 wieder beginnen. Habe vorgestern und heute einen Test gemacht. Der obere ist der von vorgestern und der untere von heute.

Wie würdet ihr das werten?
Kann man hier überhaupt was auf den Bildern erkennen?

1

Hm 😳 also für mich währe der untere ein guter Grund zum freuen …

Natürlich gibt erst das Ausbleiben der Periode tatsächlich Aufschluss bzw der Test sollte in zwei Tagen nochmals mehr werden , aber so einen Test wie der untere ist für viele von uns hier im Forum die Errungenschaft schlecht hin…

Liebste Grüße

2

Habe seit unserem Unfall viel hier im Forum gelesen und von diesen besagten Verdunstungslinien gelesen, kann es sich hier um eine handeln?
Der Strich ist so blass, dass ich ehrlicherweise nicht mal sagen kann, ob der farbig ist oder ob der grau ist.
Wahrscheinlich hilft jetzt nur warten und Montag einen Test nachschieben?
Könnte man eine VL anders ausschließen?

3

Ich hatte bei den Tests noch nie eine Verdunstungslinie. Die Tests sahen so früh recht grau aus und wurden dann die nächsten Tage positiver.
Mehr als abwarten bleibt also leider nicht.

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich habe mit genau diesen getestet und sie haben ab Es+9 genau !! So angezeigt wie bei dir ..wurden jeden Tag einen Hauch deutlicher die zeigen sehr früh und zuverlässig und auch im weiteren Verlauf schön intensiv an .Würde morgen früh nochmal testen wie gesagt die haben bei mir jeden Tag mehr angezeigt 🙈

7

Es ist super schwierig, das auf den Fotos so richtig zu erkennen.
Aber ich sags mal so, das sind ja Tests aus der selben Charge. Warum sollte der eine eine VL haben und der andere nicht?
Der Hauch würde auch zeitlich passen. Ich würde Montag mal einen digitalen Test machen, da sollte der auf jeden Fall zuverlässig anschlagen, falls schwanger.