Neue Tests angekommen wer mag nochmal schauen 🥺😬😵‍💫😅

Schaut einfach mal …..

1

ALSO ich seh auf jeden Fall eine sehr deutliche Linie.. zwar noch schwach aber sie ist da.

2

Ich hab direkt innerhalb 1 min fotografiert und das ist innerhalb von 3 min

13

Also wenn der nicht positiv ist ,weiß ich auch nicht weiter …💪🏼🎈

weitere Kommentare laden
8

Wie weit bist du denn?

10

Ich weiß es nicht 😭
Alles ist durcheinander 😩 ich hab keine Ovus gemacht und den ZS nur so am Rande zu Gesicht bekommen - die Tempi Kurve ist von der Erkältung 🤧 total durcheinander 😩

ZT24 normale Zyklen von 29 Tagen ☹️

9

Sieht richtig gut aus🙈

12

Ich sehe auch was . Drücke die Daumen, dass es stärker wird 🍀🙏😊

15

Ich seh auf jeden Fall was😊😊

16

Danke liebe Eli

Jetzt heißt es Daumen drücken und Tee trinken 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 im UL zieht es manchmal ganz schön 😵‍💫 mens ähnlich ich hoffe die Tests werden mehr und das ziehen weniger 🍀🍀🍀

17

Die Frage ist halt wie weit du bist? Du testest wohl schon länger einen Hauch von Strich der müsste schon am nächsten tag stärker werden. Ansonsten sind es leider vl. Am besten du machst morgen mal einem digi 10er dann weißt du es sicher. LG 🍀

18

Du hattest ja letzten Samstag die Sb. Da warst du in deinem Beitrag es5-8. das war wohl keine einnistungsblutung sondern hormonl oder Kontakt Blutung sonst denke ich hätten die Tests eher was angezeigt. Dann wärst du heute es11/15. dann wird es jetzt spannend.

20

Ja so muss es wohl sein.
War ja auch bei meiner Gyn die den Grund für die Blutung erstmal nicht finden konnte.

Hab nie in meinem Leben eine zwischenblutung gehabt 🤷🏻‍♀️ eine Einnistung währe schön gewesen 😅🥰🙄

Sicher weiß ich nur das ich heute ZT24 bin und normalerweise eine Zykluslänge von im durchschnitt von 29 Tagen habe

Meine Kurve ist auch keine Kurve diesen Zyklus wegen der Erkältung 🤧 hab ich noch mal ne CL 🤷🏻‍♀️

21

Sind beide für mich definitiv positiv 🥰🍀🥰🍀🥰🍀🥰🍀🥰🍀🥰🍀🥰🍀🥰

Ich drücke dir sooo fest die Daumen ❤️

22

Ich sehe was 🧐 drücke dir die Daumen, dass sie stärker werden ☺️🍀