Update Testreihe

Ich und die meisten von euch dachten, die Testreihe sieht nicht gut aus… was sie auch nicht sah, wenig bis gar keine Steigung
Aber jetzt schaut euch mal die Tests von heute an 😍 der obere ist ein 25er.
Jetzt starte ich doch wieder sehr optimistisch, hatte auch keine Blutung oder sonst was.

Gebt die Hoffnung nicht zu früh auf 🙏🏼❤️

1

Für mich persönlich sind das viel zu viele Tests. Das verfälscht doch den Vergleich.
Und der hcg Wert unterliegt doch besonders am Anfang noch so vielen Schwankungen durch Trinken, Schwitzen etc.

Ein Test (der gleichen Marke und gleicher Sensitivität) jeden Tag, noch besser alle zwei Tage zur gleichen Zeit würde dir das Leben und das Testen soviel mehr erleichtern.

Aber ja, sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch! 🧡
Drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel gut festbeisst. 🤞

2

Da könntest du recht haben, dass das viel zu viele Tests sind 🙈 aber ich hab mich soo verrückt gemacht, dass ich eine Kontrolle gebraucht hab 😅 die mich am Ende noch bekloppte machte 🤣
Jetzt erstmal lass ich es mit den Tests und warte auf meinen ersten Termin am 9.2 🥰
Danke für deine Antwort 😊😌

3

Wie süß und verrückt wir Frauen sind 🥰🥰🥰😅 sehe das du auch in jeder Lebenslage auf deine Tests starrst 😅🫣 wie ich , selbst wenn es in der Küche beim verräumen des Einkaufs ist 😂😂😂

Manchmal denke ich mir - Auszeit hier 😂 ich muss meinen Test machen gehen 😬 funktioniert eher so semi gut 😌 aber gut 😅

Ich hatte überhaupt keine Bedenken bei deinen Tests bisher 🥰💞 viele Faktoren spielen mit ein wie eben das Trinkverhalten etc gerade am Anfang und dann kann die Charge ja auch noch ne Macke haben und eben nicht so schön Farbe abgeben - es gibt nichts was es nicht gibt und vor allem nichts was ich noch nicht gesehen hab 😅😬🤫

Ich freue mich wenn du einen Digi mit Wochenbestimmung machst 💞🥰 und wenn es so weit ist berichtest wie es beim Termin war 🍀

Bearbeitet von DiD2803
4

Ja das schon manchmal echt schräg, ich bin da auch leider echt schlimm 🙈
Oh doch ich war zwischen drin wirklich nicht mehr so optimistisch. Aber dafür jetzt wieder umso mehr 🥰
Einen Digi mit + habe ich schon am Montag gemacht den mit Wochenbestimmung könnte ich eigentlich noch machen 😊 dann hab ich morgen oder so auf wieder schön was zu testen haha 😂

5

😂🥰

Wenn ich jetzt schwanger würde 🙄🫣 würde ich alle Tests machen die ich da hab 😬🤫
Ich würd mich nur von den variablen nicht verunsichern lassen…

weiteren Kommentar laden