Guten Morgen
Im letzten Zyklus habe ich mir bis ich es+11 war immer eine Linie eingebildet die auch wenige Tage da war aber letztendlich mit einer verspäteten Periode verschwand.
Gestern war ich ES+8/9 (bestimmt mit Ovus, Tag bin ich mir nicht so sicher weil er an 2 Tagen sehr positiv war, hätte gesagt, dass er genau zwischen 11.01 morgens und 12.01 morgens komplett positiv war).
Also die beiden sstests sind von gestern und eben gerade.
In live sind die Linien noch deutlicher zu sehen. Beim unteren ist die Stärke etwas so wie im letzten Zyklus bei es+11.
Kommt es zu schwach positiven Ergebnissen im Zyklus oder schlägt er wirklich nur aus wenn da was vor sich geht.
Bei meiner 2 Tochter war es genau so, der erste Zyklus ein paar Tage positiv (aber ein bisschen länger) dann Periode und im 2 war ich dann schwanger.
Ich will dass schnell wieder morgen ist 😅😅😅
2 ÜZ und ähnlich positiv
Die haben leider böse VL..
Sie sind aber bei beiden, ich sag mal negativen Zyklen, stärker und auch wieder schwächer geworden, bis er dann komplett weiß war.
Also vl schließe ich eigentlich aus. Auch weil er bei es 6+7 schneeweiß war.
Kommt auch zu schwach positiven Tests wenn etwas versucht sich Einzunisten es aber nicht klappt weil was nicht klappte (Genkombi oder oder oder). Darum bleibt Früh testen eben als unsinnig verschrien. Sollt man wissen, das es weiterhin nur heisst Alles kann, Nix muss.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es diesmal gut kombiniert ist, sich tief einkuscheln und Tests deutlich positiv werden ❤️ 🍀
Vielen lieben Dank!!
Habe eben noch einmal getestet..
😍 yeah
gerade Sekunde vorher im
anderen Beitrag gesehen und musste grinsen
Zu schwach positiven Tests kommt es oft die nicht steigen beim Einnistungen die es nicht schaffen aus verschiedenen Gründen.
So habe ich gelernt nie vor Mens zu testen.
Ich drücke dir die Daumen das du das Ergebnis bekommst was du dir wünscht 🥰🍀
Vielen lieben Dank..
Ich nehme es mir auch jedes Mal vor!! Aber schaffe es nie.
Fange eigentlich immer bei es+9/10 an zu testen.
Eben habe ich noch einen gemacht.