Ist das genau richtig?

Hallo, ich habe einen Schwangerschaftstest gestern früh und heute morgen gewagt. Gestern früh hatte ich einen sehr leichten zweiten Strich. Heute morgen war es genau so. Ist das so normal? Ich dachte, dass man innerhalb von 24h doch etwas mehr sieht.. ich müsste heute ca. ES+9/10 sein. Mein Ovu war sm 11.01. dick positiv.
Danke für eure Meinungen und ein schönes Wochenende! 🤗
1. Bild gestern
2. Bild heute

1

Hallo
Das HCG verdoppelt sich je 48Std.
Heute kannst du noch keinen Riesen unterschied sehen.

2

Es ist einfacher die Tests zu vergleichen, wenn du sie auf weißem Untergrund und untereinander fotografierst 😉
So ist es sehr schwer zu sagen (jedenfalls am Handy)

3

Ach du hast recht.. habe ich nicht bedacht. Ich füge den zweiten gleich mal neu rein. 😅

4

Hier der zweite

5

Ich meinte beide Tests auf ein Foto, untereinander. Hänge dir mal meine Testreihe an, dann siehst du was ich meine 🙂

8

Es ist tatsächlich sehr schwer zu sagen. Auf beiden ist ein Hauch. Könnte sein, dass der von heute ein bisschen schwächer ist als der von gestern. Hat aber so früh nichts zu heißen. Reicht ja, wenn der Urin nicht konzentriert genug war heute bzw. schwächer als der von gestern. Würde einfach weiter testen und schauen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie stärker werden :)

6

Bei mir hat es 5 habe gedauert bis die Tests wieder richtig gestiegen sind. 😅
Ein Strich sieht man ja erstmal, schaut fürs erste erstmal ganz gut aus 🤗🍀

7

Oh man *5 Tage soll das natürlich heißen