Hallo ihr lieben, leider ist es mit dem Kinderwusch etwas schwierig.. da mein man die die Diagnose Oligozoospermie hat… jetzt mache ich mir Gedanken das an Es+13/14 der Test zu schwer ist und es ein schlechtes Zeichen ist..😓
Wer hatte damals auch so eine Erfahrung und kann mir sagen ob ich mir Sorgen machen muss 😓😞
Es+13/14 heute morgen einen Schatten auf dem Presense
Vl hat sich der ES verschoben? Oder hast du ihn getestet?
Ansonsten vl einen anderen sst probieren?
Habe am 05.01.24 einen Ovu gemacht der dick und fett positiv war gehe davon aus das der Eisprung zwischen 06.01. und 07.01. war…
Hallo
Ich denke das sich dein ES verschoben hat.
Auch mit Ovu hast du keine 100% gewissheit das dein Ei springt. Ist ja bis zu 36sdt die Zeitspanne.
Versuche heute Nachmittag nochmal zu testen vielleicht ist da dein Urin konzentrierter als Morgens.
Sonst mach morgen früh nochmal einen Test🍀
Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft und du mit deinem Mann einen positiven SST in den Händen halten könnt❤️
Berichte gerne🫶😊
Vielen Dank ich mache heute Mittag nach der arbeitet einen digitalen Test und schaue, habe Angst das es eine VL ist..😭 ist der 16ÜZ bei uns 😭
Habe gerade in der anderen Antwort gelesen das du hell rosa Blut hattest vorhin.
Warte dann mit dem Gigitalen Test ab.
Auch so schmierblutungen sind völlig normal.
Wenn du heute noch testen willst dann mit einem Streifentest.
Warte wenn noch 2Tage ab mit dem Digi wenn deine Mens nicht eingetrudelt ist.
Lg🫶
Also ich würde mich jetzt erstmal nicht verrückt machen. Der Eisprung kann vllt doch ein/zwei Tage später gewesen sein, dann kann die Einnistung auch erst später gewesen sein und vllt gehörst du auch zu den Frauen die halt nicht so schnell HCG produzieren. Eine Freundin von mir hat auch an es+13 nur schwach positiv getestet. (Hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht) wichtig ist dass dein HCG weiter steigt bzw dass deine Tests stärker werden.
Danke, aber ich glaube meine Mens kommt heute, habe hell rosanes Blut auf dem Papier gehabt halt nur ganz wenig
Könnte auch eine VL sein. Kam die Linie erst später oder in der Zeit? Oder es war leicht positiv aber keine ganz gelungene Einnistung (insofern du nun deine Tage bekommst). Hatte ich auch schon letzten Zyklus. Ich kann dich gut verstehen, bei uns hat es jetzt ein Jahr gedauert bis es geklappt hat. Hast du denn schon alles mögliche checken lassen? Nicht aufgeben, bestimmt wird es bald klappen💚
Ja kam innerhalb der ablesezeit, wurde aber nach 10 min dunkler. Wir haben uns checken lassen es liegt leider an meinem Mann er hat zu wenige Spermien
Ach stimmt, hattest du ja geschrieben oben, sorry. Also wenn die Linie innerhalb der Zeit kam, würde ich schon eine biochemische Schwangerschaft denken. Also Befruchtung hat geklappt, Einnistung nicht richtig. Insofern du tatsächlich jetzt deine Tage bekommen hast.
Was hat der Arzt zum Spermiogramm gesagt? Kann es trotzdem natürlich klappen? .
Meine Tests wurden erst ab ES+15/16 richtig positiv.
Ich hatte die Hoffnung auch fast aufgegeben weil mir die Striche viel zu zart waren und vor allem man 5 Tage lang keine richtige Steigung gesehen hat. Und schau an, dann auf einmal kam eine schöne Steigung.
Geb die Hoffnung noch nicht auf so lange keine Blutung kommt, das kann alles noch werden siehe bei mir.
Ich wünsche es Dir 🍀🥰
(Kannst mir bei Fragen PN schreiben)
Hallo Tina!
Ich weis , dass sich die Meinungen bzgl. Presense aktuell auch teilen , aber ich habe mit dem Test nur gute Erfahrungen gemacht und ich finde , deiner sieht sehr vielversprechend aus !
Ich habe meine immer auseinander gebaut, da sieht man die Linie nochmal deutlicher!
Ich drücke dir die Daumen , dass der Test die Tage deutlicher wird! ☺️🍀
Danke aber der Zyklus ist abgehakt habe meine mens bekommen 😓
Ich fühle ganz doll mit dir. Diese Situation hatte ich die Tage auch und heute kam die Periode. Ich drücke dir ganz die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt. 🫶🏼