Hey meine lieben
Also.. ich Blick da nicht durch.
Ich mache das mit den Ovus (Ovy 25er) zum ersten Mal.
Was würdet ihr sagen ist hier zu sehen ?
Könnte es sein das mein ES sich komplett verschoben hat & jetzt erst ansteht ?
Eigentlich hätte spätestens heute der Drache landen sollen. Bekomme sie immer direkt morgens.
Dann dachte ich es sieht ja ganz gut nach einem Orakel aus. Ein 10er würde vermutlich leuchten. Ein 25er dürfte vor der Mens ja nicht so anschlagen oder ?
Da aber kein SST mal stärker wird denke ich da an VLs & frage mich ob der ES einfach jetzt erst ist ?
Ich Blicke mit den Ovus noch nicht so durch. 😅
Danke schonmal an alle 😊
Liebe Grüße
Eule
Brauche Hilfe bei meinen Ovus 🤔
Hast du vor ZT 14 keine Ovus gemacht oder nur nicht aufgeklebt? Wenn dein Zyklus sonst relativ regelmäßig ist, würde ich vermuten, dass dein ES schon vorher war. Die gezeigten Ovus sind alle negativ.
Es ist übrigens ganz normal, dass die auch vor der Periode stärker oder sogar positiv werden.
Angenommen dein ES war schon vor ZT14, würde ein SST auch ziemlich sicher schon was anzeigen.
Ich persönlich würde einfach mal einen machen, damit das Rätseln ein Ende hat 😉
Und ansonsten besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, dass du diesen Zyklus keinen ES hattest oder er sich so extrem verschiebt, dass dein ES tatsächlich erst noch ansteht.
Ach und zum Thema 25er: die Sensitivität ist bei jeder Frau anders. Bei mir waren die 25er top und haben seeehr deutlich ausgeschlagen. Manche Frauen nutzen sogar 40er. Das hängt ja mit dem individuellen LH-Pegel zusammen. Bei manchen ist der grundsätzlich höher als bei anderen.
Zu Beginn kann es aber sinnvoll sein, verschiedene Sensitivitäten zu nutzen (z.B. 10er und 25er), um erst einmal rauszufinden, welche für dich passend sind.
Okay. Ich habe auch gelesen das es vor dem NMT nochmal steigt. Allerdings steht überall das das nicht höher steigt als 20. Meine Ovus sind 25er. Oder ist das trotzdem möglich ?