Hallöchen,
erstmal im voraus. Ich nutze die gleichen Ovus wie zuvor in den letzten Zyklen auch und sie haben immer 2 Tage vorher knallig angezeigt und hat dann mit der Temperatur bestätigt das der ES dann 2 Tage später war.
Nun hab ich kleine Sorgen!
Ich mach Ovus und messe Temperatur. Bin mittlerweile ZT18 (normal hab ich den ES ZT15/16).
Klar kann er sich mal verschieben was ich jetzt nicht so dramatisch finde.
Doch was mir gerade durch den Kopf geht.
Meine Temperatur schwankte bis heute zwischen 36.30 und 36.40.. nun machte die Temperatur heute einen Sprung hoch und kein Ovu ist positiv.
Ich hab nun Angst den ES verpasst zu haben. (klar setzen wir heute sicherheitshalber ein Herzchen)
Kann das passieren?
Mit Ovus die vorher den Peak gut angezeigt haben negativ bleiben und dennoch ein ES stattfindet?
Oder mach ich mich selbst dabei total irre?
LG
Kann das passieren? Eisprung verpassen trotz Ovu!?
Mmh, kann schon sein. LH Level kann ja auch mal schwanken. Vielleicht hängt das bei dir mit dem späteren Eisprung zusammen? So dass dein allgemeiner Level diesen Zyklus niedriger ist.
Wie sensibel sind denn die Ovus, hast ein Bild? Theoretisch können die ja heute auch noch im Laufe des Tages positiv werden.
Wenn die Tempi jetzt in der Hochlage ist, würde ich davon ausgehen. Bleibt leider im Moment wenig übrig als abwarten und fleißig messen🙈 fies, total fies
Ich häng dir mal zwei Bilder an.
Die von diesem Zyklus und vom letzten Zyklus.
Damit du ein Vergleich hast wie es bei mir normalerweise aussieht wenn dieser positiv ist.
Normal sehen sie bei mir generell stärker aus.. nur dieses mal sind sie sehr blass.
Es ist einfach fies das man nicht anders noch schauen kann.. außer ZS (den ich auch beobachte) und MuMu (das mach ich nicht weil ich nicht dran komme und es nicht verstehe)
Es ist etwas nervig irgendwie.. aber mehr als abwarten kann ich da ja wirklich nicht. 😅
...
LH is ne Bitch, soviel hab ich auch schon rausgefunden. Vorletzten war auch nur ganz kurz ein Peak da und das LH fuhr echt low im Gegensatz zu sonst. Hätte ich nich um die Zeit gemessen wäre es unter gegangen und hätte mich gewundert das ich nur auf Anstiegsniveau kam am
folgetag. Nachschwappen tuts ja sonst immer bei mir, gerne sonst nochmal 100 Bereich.
Du hast sowas von Recht gehabt das LH eine Bitch ist.
Gestern nur schwach und heute knallt er richtig. Glaub man muss sich erst aufregen bevor es klappt. 🤣