Brauche mal eure Hilfe , VL? Erfahrungen mit z1?

Hallo,

Leider hatte ich im Dezember einen frühen Abgang . Im jetztigen Zyklus weiß ich leider nicht wann mein Eisprung war da mein Zyklus manchmal sehr unregelmäßig ist und ich auf das Temperatur messen diesen Zyklus verzichtet habe . Ovus hatte ich benutzt, diese waren dann allerdings eine Woche lange positiv. Heute habe ich dann mal einen Test gemacht und das erste mal einen z1 eins genommen da ich keinen anderen mehr hatte . Ich denke mal das ist eine VL oder ? Weiß jemand ob die oft VL haben ? Ich danke euch für eure Hilfe . Leider bekommt man die leichte Linie schlecht aufs Foto . In echt sieht man sie etwas besser.

1

Ich sehe einen leichten Schatten.
Drücke dir die Daumen 🍀

2

Tut mir leid dass du einen Abgang hattest 😞.
Zu den Z1, ich hab die auch viel verwendet und hatte kaum VLs. Und wenn dann deutlich schwächer als was man da bei dir sieht.
Das HCG von deinem Abgang ist aber sicher raus, oder? Das könnte ja sonst auch positive Ovus verursachen.
Also ich denke das sieht sehr viel versprechend aus 🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort . Das macht mir etwas Hoffnung . Ich hoffe so sehr das es keine VL ist .
Das HCG ist ganz sicher raus , das wurde kontrolliert .

Ich danke dir für deine Meinung ♥️

5

Gerne. Schick doch Mal ein Update die nächsten Tage wenn du Lust hast. Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
3

Sehe auch auf jeden Fall einen Strich 😍🙏🏼
Alles Gute 🍀

7

Vielen Dank. ☺️ Ich hoffe so es ist keine VL.

8

Ich finde den Strich für eine VL zu dick. Habe die Z1 auch benutzt und nicht einmal eine gehabt. Drücke dir die Daumen! (Finde aber, dass es vielversprechend aussieht) 🍀
Ich hänge dir mal meinen mit dran von ES+ 8 und 9, die sahen ähnlich aus.

9

Vielen Dank . Das stimmt die sehen ähnlich aus, dann hoffe ich das es bei mir auch keine VL ist .♥️

10

Ich sehe den Hauch vom 2Strich.
Eigentlich bin ich dir jenige die Stricheblind ist😂🫨
Teste morgen früh nochmal und wenn sich etwas eingekuschelt hat wird da sich ein Unterschied zeigen 😊

Viel Erfolg und berichte gerne🫶🍀