Hallo ihr lieben, ich noch mal. đ
Ich hatte gestern mit einem KTX7 eine helle Linie, genau so heute morgen, gleiche StÀrke, gleiche Zeit.
Nun habe ich heute aber auch eine stĂ€rkere âSchmierblutungâ gehabt, die ich nicht einordnen kann. War schon ziemlich frisches rotes Blut und Menge war auch schon ein bisschen so wie meine beginnende Mens. Die Blutung ist jetzt aber schon wieder völlig weg.
Sofern es sich jetzt eventuell um eine biochemische Schwangerschaft gehandelt hat, wie schnell zeigt ein Test dann nichts mehr an?
Kann ich morgen schon einen negativen Test sehen?
Die Tests dĂŒrften ja jetzt dann definitiv nicht mehr stĂ€rker werden oder kann es auch sein, dass die noch mal stĂ€rker werden und erst dann wieder negativ?
Fragen ĂŒber Fragen und ich kenne mich null aus.
Wie schnell wird Test wieder negativ?
Das kann in beide Richtungen gehen. Auch bei biochemisch kann es noch steigen und erst spÀter wieder sinken. Oder jetzt gleich. Je bach dem ob der Körper schon alles abgestossen hat.
Meine FA hat bei den FG bei mir immer ĂŒberwacht, ob es sich ca alle 2-3 Tage mindestens halbiert (also umgekehrt zum Anstieg bei intakter Schwangerschaft). Hat bei mir auch immer ungefĂ€hr gestimmt.
Vielen Dank fĂŒr die Antwort
HCG war sicher noch nicht hoch, da die Linie ja wirklich minimal war und die Periode nach Kalender am 24.01 fĂ€llig wĂ€re. Habe ja auch nur getestet, da wir eine Kondompanne hatten und ich mich irgendwie komisch fĂŒhle und mir die ganze Zeit Sorgen mache, dass was dabei passiert ist. đ
IHeeyđ
Ich hatte letzten monat 2mal ganz leicht positiv getestet, drei tage spÀter kam die mens. Diese war viel schmerzhafter als sonst daher vermute ich auch das es eine biochemische ss war. Kenne den schmerz so stark nur von zwei fg in der 9ssw.
Habe danach nicht mer getest aber gleich nach ende der mens mit ovu gestartet. Diese waren negativ.
Aus Erfahrung weiss ich, dass wenn noch hcg da gewesen ist der ovu positiv ausgefÀllen wÀre.
Liebe GrĂŒsse
Stimmt, mit Ovus hab ich teilweise auch kontrolliert. Sind ja preiswerter als SST.
Die habe ich nicht, da wir uns ja derzeit nicht in der Familienplanung befinden.
Hab mir nur son 20er PĂ€ckchen Schwangerschaftstests gekauft, dachte, falls irgendwann noch mal ein Unfall passiert, hab ich sowas wenigstens mal zuhause đ
Also ich denke ich teste einfach in 2-3 Tagen noch mal, wenn sich die Periode jetzt ja einstellt, sollte der Test in 2-3 Tagen hoffentlich nur gleich oder schwÀcher anzeigen.
Vielen lieben Dank fĂŒr eure Antworten đ„°