Hallo ihr,
Und zwar habe ich folgendes Problem. Meine Ovulationstest zeigen seit Tagen immer fast positiv an. Mein zs ist entsprechend also kalt Faden ziehend , dehnbar.
Ich habe diese test schon lange und auch schon mit ihnen erfolgreich schwanger geworden. Jetzt zeigen sie aber fast ausschließlich fast positiv. Seit der Geburt merke ich meinen Eisprung auch fast immer dh ich habe ein leichtes Ziehen in Unterleib.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Hab ich jetzt den Eisprung bekommen oder verpasst. Wir wollen unbedingt noch ein geschwisterkind was auch nicht so großen Altersunterschied hat.
Ovutest immer positiv
Hey, ein Ovu ist nur positiv, wenn die Testlinie mindestens so dick (eher dicker) wie die Kontrolllinie ist. Deine Tests sind nicht positiv. Bei PCO ist es zB häufig so, dass Ovus dauernd was anzeigen. Das ist dann nicht aussagekräftig.
Hey ja das weiß ich, das erklärt aber nicht das der zs entsprechend ist. Ob ich pco habe weiß ich nicht. Im Ultraschall sieht alles normal aus meine hormonwerte sind etwas durcheinander aber nicht wesentlich alle Ärzte bei denen ich war sagen auch etwas anderes. Deswegen bin ich etwas verwirrt.
Leider werden die Test auch nicht schwächer bzw sind sie in den letzten Tagen stärker geworden und bleiben jetzt unverändert seit ca 2 Tagen.
einfach weiter testen bis sie positiv sind und solange weiter herzeln alle zwei Tage um
nichts zu verpassen.