Erfahrung mit OneStep SST

Hallo liebe Community,

ich bin noch ganz neu hier und habe mal eine Frage an euch.

Ich bin heute ES + 8/9, mein Schwangerschaftstest von OneStep ist schneeweiß und negativ..

Habt ihr mit diesen Test Erfahrungen? Wann kann man damit positiv testen?

Ich und mein Mann üben seit 1 Jahr & wir wünschen uns so sehr ein kleines Wochenende. Ich habe immer mal wieder ein Stechen und Druck im Unterleib - diese Symptome habe ich allerdings auch immer vor der Periode, also mache ich mir keine allzugroßen Hoffnungen.

Dennoch meine Frage, habt ihr Erfahrung mit den OneStep test?

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende 🤍

1

Hallo, ich hab ganz ganz ganz hauch fein eine Linie gesehen an ES + 8,
Hier die Bilder

2

Leider sieht man es nicht so gut auf den Bildern wie in echt.
Auch habe ich die Erfahrubg gemacht, dass die länger brauchen als die 3-5 Minuten. Ich habe immer erst nach 10 Min abgelesen.

An ES + 9 war die Linie schon besser sichtbar aber immernoch sehr sehr zart, siehe Bilder.
Der Easy at home hat da schon ein bisschen kräftiger angezeigt

4

Ich habe tatsächlich 20 Minuten gewartet, also gebe ich die Hoffnung für diesen Zyklus auf :-(.. Ich hoffe das es nächsten Monat klappt. Ich freue mich aber sehr für dich 🤍

weitere Kommentare laden
3

Die OneStep ohne Schrift sind super, zeigen nur nicht allzu früh an. Also es ist noch alles drin und Daumen sind gedrückt 🍀🙏🏼☺️

6

Guten Morgen ☺️

Kenne ich zu gut, dachte die OneStep Tests funktionieren nicht😓! Habe im April 23 die Pille abgesetzt und seitdem versuchen wir es.

Dann vor ein paar Tagen bei ES+9 kein schneeweißer OneStep mehr🙏🏼!

7

Herzlichen Glückwunsch! 🤍 Meiner war heute leider wieder schneeweiß😔

10

Das tut mir leid🥺! Ich drücke die Daumen🍀