Hallo ihr Mithibbler,
Ich bin jetzt ES+10 und teste leider negativ. Dabei fühle ich mich so schwanger….
Ich dachte echt, es hat geklappt.
Habe seit ES+7 suuuper leichte SB, dachte, dass es die Einnistung ist, aber die SB sind geblieben. Sehr seltsam…
Was meint ihr?
Danke für eure Antworten!
D
ES+10 und negativer SST-aufgeben?
Besteht noch Hoffnung?
Wiso solltest du bei ES 10 schon aufgeben?🤔
Wie hast du den ES bestimmt?
auch wenn du ihn zeitig bestimmt hast, springt das ei zu verschiedenen zeiten, auch die befruchtung und einnistung dauert bei jeder dame ein wenig anders... in meinen augen ist noch alles drinnen. Hoffnung nicht aufgeben. Lieber nicht zu früh testen, zieht dich nur unnötig runter
🍀🍀🍀😊 lg
Danke für deine Antwort! 🎈
Ja, es ist für das Seelenheil sicher besser, erst zu testen, wenn man sich auf das Ergebnis verlassen kann. Aber ich kann solange nicht aushalten 🙈🤪
Ich hoffe es so sehr 💪
Bei mir im Sept 23 war bei ES + 12 negativ , ES + 14 positiv .
So sah aus 👇🏻
Schmierblutungen und eine Einnistungsblutung sind schon krass unterschiedlich. Zweiteres kommt viel seltener vor als gedacht. Oftmals sind es Ankündigungen der Mens oder Hormonell bedingt.
Meine Einnistungsblutung ging vom 01.01-06.01.24 ( ich ging von Periode aus , weil sie am selben Tag eintreffen hätten müssen ) laut Arzt war es aber keine Periode sondern Einnistungsblutung.. waren genauso stark wie meine Periode .. bin aktuell in der 5 ssw
Denke Einnistungsblutung sind eher Stark , als nur SB
Es kann natürlich auch ein progesteronmangel sein. Aber ob Einnistung oder Hormone:
Ich bin schwanger, habe gerade zart, aber eindeutig positiv getestet🎈🎈🎈🎈🎈
Danke für eure Antworten! 🥳