Hallo ihr Lieben,
ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus mit ES bei Zyklustag15/16. Diesen Zyklus habe ich seit ZT11 getestet und bis heute ZT18 sieht der Ovu Test jeden Tag exakt gleich aus ( kurz vor 2. gleichstarkem Strich), es gibt keinerlei Veränderungen. Er wird weder stärker noch schwächer. Ich teste immer um 16:30 Uhr nach 4 Stunden ohne urienieren. Zervixschleim ist auch schon seit Tagen spinnbar…
Wer hat Ähnliches erlebt ? Oder hat eine Idee, was diesen Zyklus bei mir los ist ?
OVU Test seit einer Woche exakt gleich ohne Peak oder Abnahme
Hier ich!
Ich hab normal an ZT15/16 wie du meinen ES und bin nun auch exakt ZT18. 🤣
ABER es kann passieren das ein ES sich verschiebt.
Normal hab ich immer 28 Tage Zyklus und hatte einen 34 Tage wo am ZT22 mein ES erst war.
Hoffe das es dieses mal auch wieder so ist einfach und kein Monat ohne ES was auch mal passieren kann leider.
Das ist ja spannend! Hast du aber auch die anderen Anzeichen schon ? Mein Zervixschleim ist spinnbar und glasig seit ein paar Tagen z.B.
Ich hatte sowas noch nie … wie oft testest du ?
Ich teste 2 mal am Tag.. vielleicht teste ich heute einfach mal ein 3 mal weil er heute etwas stieg.
Zervix ist mal spinnbar, mal mehr, mal weniger.
Ich messe aber die Basaltemperatur und nach der hab ich auch noch keinen ES gehabt.
Es ist einfach nur nervig wenn der ES sich verschiebt. Man will den "Perfekten" Zeitpunkt abpassen, aber nichts passiert. 🥴