ES+7 - frühtest positiv?

Hallo zusammen,

nach meiner Fehlgeburt im Oktober schwankt mein Zyklus. Ich habe vor zwei Tagen einen digitalen Test gemacht, der war negativ. Leider halte ich es wie viele andere auch kaum aus und wollte nach meinem Gefühl noch einmal testen. Den Test habe ich gerade (am Abends) gemacht und der zeigt leicht positiv, wie damals bei meiner ersten Schwangerschaft. Damals hat ich den Test allerdings am tatsächlichen Beginn meiner Periode gemacht. Normalerweise soll meine Periode in 5 Tagen kommen. Nach mir schaut der Test (von Amazon) leicht positiv aus. Was sagt ihr? ☹️

1

Für mich leider negativ :/ die Linie ist grau und müsste bei positiv rosa sein .. für mich ne starke VL

4

Später wurde es tatsächlich farblicher. Manche sagen, dass die ersten 10 Minuten zählen. Ist das so?

2

Auf meinen ersten Tests ES+9 konnte man die Farbe der Linie auch noch nicht identifizieren. Mach morgen früh doch nochmal einmal bin gespannt, da wirst du bestimmt schon mehr sehen 😊 falls das ein onestep ist, bei denen hatte ich nie eine VL oder ein falsches Ergebnis. Ich drück die Daumen 🍀

6

Na dann hoffe ich mal, dass meine Freude morgen früh bestehen bleibt! 🥺🙏🏼 Ich werde berichten.

Danke ❤️

7

Der obere Test ist von heute Morgen. Bin ziemlich verwirrt, ob es tatsächlich VL sein kann

weitere Kommentare laden
3

Wenn du fünf Tage vor Periode bist, wäre es dann vllt schon ES +9?
Oder ist deine 2. Zyklushälfte verkürzt?
Denn ein positiver test an ES+7 ist wirklich sehr früh und eher unwahrscheinlich, da die Einnistung ja noch im Gang ist. Wie hast su deinen ES denn bestimmt ?

Ich sehe da auf jeden Fall was. Wenn der Strich innerhalb der Zeit sichtbar wurde, würde ich eine VL auschließen.

Würde auf jeden Fall weiter testen .
Wünsche dir ganz viel Glück, dass es stärker wird 🫶🍀

Bearbeitet von KE..
5

Oh ja sorry, das war ein Schreibfehler!🙈
Ich gehe immer nach der App FLO. Ich weiß leider nur nicht, wie sehr diese stimmen kann, da ich im Oktober quasi nichts angeben konnte. Meine letzte Zykluslänge betrug 32 Tage. Normalerweise schwanke ich zwischen 29-30.

Der Strich wurde tatsächlich nach einer Zeit eher sichtbar bzw. die Farbe war etwas erkenntlicher.
Ich werde mich morgen früh noch einmal testen und hoffe so sehr, dass ich nicht enttäuscht werde.. danke für deine Meinung. 🙏🏼✨

10

Kannst auch NmT abwarten und dann nochmal testen. (Sieht nicht nach VL‘s aus !!!… lass dich nicht zu quatschen😆) … stellt sich doch nur noch die Frage ob es sich fertig einnistet, was dann nmt ersichtlicher wird.

11

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sich hier weiterhin um eine VL handelt .. für mich schauen die Tests positiv aus.
Die ersten Test haben bei mir auch meistens 3-4 min gebraucht bis eine leichte Linie sichtbar war erst später nach NMT war der Strich direkt beim durchlaufen dann zu sehen.
Ich würde an deiner Stelle weiter positiv denken denn die Tests sehen bislang gut aus 🤗

13

danke für deine ermutigenden Worte meine Liebe! Ich bleibe auch positiv und vertraue meinen Gefühlen!☺️❤️