Hallo, ihr Lieben,
ich teste seit ES+9 bis heute (ES+15) mit den One Step Streifen positiv. Nun hab ich gestern einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, der zeigte 2-3 an. Eine Freundin bat mich, ihn auseinanderzubauen, was ich getan habe.
Ich schickte ihr das Bild und sie meinte, der müsste eigentlich negativ sein oder zumindest nur 1-2 anzeigen. Ich bin jetzt verunsichert, diese Info wollte ich lieber nicht haben. Nachdem im Dezember bei meinem Abgang der CB mit Wochenbestimmung nie auf 2-3 umgesprungen ist und ich schon böses ahnte, war ich diesmal so happy über die 2-3 an ES+14. Kennt ihr euch damit aus?
Verunsicherte Grüße
CB mit Wochenbestimmung auseinandergebaut – WARUM zeigt er 2-3?
Der einzelne Strich muss stärker sein als der Hellere, wo zwei sind. Das ist der Fall. Lass dich nicht verunsichern und Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🍀
Danke Dir! Das beruhigt mich auf jeden Fall schon mal. Nachdem ich mir nun aber leider Bilder von Teststreifen angeschaut habe, muss ich ihr zumindest dahingehend recht geben, dass meine eher nach 1-2 aussehen. So ganz verstehe ich mein 2-3-Ergebnis deshalb tatsächlich nicht. Ich hoffe einfach, ich bin zu doof für die Auswertung. :D
Alles Liebe für Dich!
Ich denke, dass das HCG einfach unterschiedlich bei jedem ist. Daher vielleicht auch unterschiedliche Strichstärken. Aber was anderes als beobachten, kannst du es nicht.
Hey meine Liebe,
meiner hat bereits an ES+11 2-3 angezeigt. Ich war mit Zwillingen schwanger 🥰
Lass dich nicht verunsichern! Herzlichen Glückwunsch zur SS! ☺️
Etwa bei ES+22 zeigt der CB mit WB 3+ an.
Das ist so eine Richtlinie und da bist du ja noch etwas entfernt von.
Und das er bei dir schon 2-3 zeigt ist ein sehr gutes Zeichen. 🤗🥰🤗
Lieben Dank für Deine sehr beruhigende Antwort! 🥰
Lass dich bitte nicht verunsichern!
Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger und jetzt lass das Testen sein 😊 ruf beim Gyn an und lass dir einen Termin für die Woche 6+4 aufwärts geben, am besten 8+X, ich weiß, warten stresst, aber alles vor 6+X verunsichert wieder und man ist enttäuscht, weil man dieses oder jenes nicht sehen kann!
Und an deine Freundin:
„„Hast du eigentlich den Schuss nicht gehört??? Deine Freundin ist schwanger und alles was dir einfällt ist „der sollte aber negativ sein oder nur 1-2 anzeigen!“
Ich wette du bist Produktentwicklerin bei ClearBlue und weißt genau bei welchem HCG-Wert die Striche welche Intensität haben müssen.
Abartig sowas! Einfach freuen, gratulieren und wenn das zu viel verlangt ist, einfach mal das Maul halten!““
Alles Gute für dich, genieß die Schwangerschaft 🥰😊
Ich dank Dir sehr für Deine liebe Antwort! 🥰
Was meine Freundin betrifft, waren Deine Gedanken auch mein erster Impuls. Allerdings hat sie eine längere Leidensgeschichte mit einigen FGs und hofft nun gerade wieder, ist sehr ängstlich. Deshalb habe ich Verständnis, obwohl mich der Kommentar natürlich verunsichert hat.
Ich wünsch Dir alles Liebe! ❤️
Erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️
Meiner ist auch sehr schnell umgesprungen;
11.01 - +1-2
15.01 - +2-3
21.01 - 3+
Das erste Mal zart positiv getestet haben ich mit Streifen am 10.01 da war ich ca. bei ES +8/9. Genau kann ich es nicht sagen. Habe keine Temperatur gemessen. Ovu Streifen hatte den Peak am 31.12. Der rosa CB hat am 30+31.12 🙂 gezeigt.