Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und bin im 2. richtigen ÜZ.
Ich bin heute ES+10/11. Hab heute mal ein Frühtest von Onestep gemacht allerdings erst mit dem 2. Morgenurin. Irgendwie bin ich extrem enttäuscht.. habt ihr Erfahrung mit den Tests? Waren die bei euch auch erst negativ und dann positiv? Ich häng euch mal zwei Bilder an (hab zwei unterschiedliche chargen gemacht)
Würdet ihr jetzt mit dem Testen warten oder einfach morgens mal testen? Ich sollte meine Periode spätestens am Mittwoch oder Donnerstag kriegen.
Schwangerschaftstest (Erfahrung mit One Step)
Sehen für mich negativ aus. Warte doch einfach bis Mittwoch und dann hast du ein ziemlich sicheres Ergebnis.
Ja du hast recht, hatte ich mir auch fest vorgenommen. Aber man ist dann doch etwas ungeduldig und voreilig. 🥹
Habe mir diesen Zyklus auch geschworen nicht vor NMT zu testen. Letzten Monat hatte ich es vorher gemacht und es war positiv, ist dann aber leider natürlich paar Tage später mit der periode abgegangen.. Es fällt so schwer 😅
Ich würde an deiner Stelle bis Mittwoch warten.
Wenn sich etwas eingekuschelt hat dann zeigt es sich dann🫶
Alles gute
Danke für die Antwort 🫶🏼
Also um auf die Frage zu den Erfahrung mit dem Test einzugehen: ich habe nur gute gemacht.
Bei mir waren sie immer weiß, wenn nichts war und wenn was war, haben sie recht früh zarte Linien bekommen. Letzten Zyklus auch nur 2 Tage und dann waren sie wieder weiß. Denke die Einnistung ist fehlgeschlagen und dann ist es mit der Periode direkt abgegangen. Bekommt man auch nur mit, wenn man früh testet.
Diesen Zyklus habe ich wieder sehr früh getestet und die Tests wurden täglich stärker ☺️
Habe aber auch immer mit zwei verschiedenen günstigen Tests parallel getestet. Dieses Mal mit One step und easy@home.
Zur Bestätigung dann mit dem digitalen mit Wochenbestimmung.
Und zum MU bzw. dem zweiten; der ist bei mir persönlich immer stärker als der erste. Kommt also auch vor. Ich gehe zum Beispiel nachts auch mal auf die Toilette 😉
Dann muss ich wohl in den nächsten Zyklus ziehen.. Danke für die Antwort 🫶🏼