Hallo liebe Alle,
wir versuchen im Moment schwanger zu werden und ich bin heute am 26. Zyklustag. Ich habe gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht (siehe Bild). Beide Male ist der zweite Strich aber erst nach ca. einer halben Stunde aufgetaucht. Ich weiß, dass man nur 15 Minuten lang ablesen sollte, aber eine Verdunstungslinie ist laut dem, was ich gelesen habe ja höchstens ein Schatten und grau. Der zusätzliche digitale Test, den ich heute gemacht habe, sagt aber negativ.
Hat jemand von euch so etwas auch schon gehabt und kann mir sagen, was ich jetzt denken soll?
Vielen Dank!
LG Becky
Schwangerschaftstest positiv oder negativ?
Hey Becky,
Das ist leider die bekannte Clearblue VL 😐 Der ist negativ.
LG
Hallo,
Tut mir leid, aber meiner Meinung nach sind die definitiv negativ. 1. Weil das mit der Ablesezeit gar nicht passt, alles was nach der kommt, würde ich ignorieren.
2. Das sind definitiv Haarlinien, wie sie bei den CB typisch auftreten. Man sieht, dass der untere test gar keine durchgängige Linie ist & Beim oberen sieht man auch, dass sie oben zwar pigmentiert ist, nach unten aber weniger.
Hast du deinen ES bestimmt? Sind deine Zyklen regelmäßig? Versuch es doch in 2 Tagen nochmal, aber bitte nimm andere tests.
Hey, die Dinger sind Schrott 🙈
Entschuldige…aber die sind ihr Geld nicht wert. Mache lieber einen anderen, günstigeren. Ich hänge dir mal meinen Test an und das war auch eine VL, ganz schlimm die Dinger…
Viel Erfolg 🍀
Diese Tests sind ungültig.
Die sind leider auch für verdunstungslinien bekannt.
Daher würde ich momentan von negativ ausgehen
Hi Becky, die CBs sehen bei mir leider nach einiger Zeit immer so aus. Schwanger war ich noch nie!
Also leider definitiv negativ.
Teste am besten in ein paar Tagen nochmal, dann mit einem anderem Test.
Ich drücke die Daumen!
Ohje Kauf dir lieber andere Tests bei DM oder Rossmann die billigen.
Deine Tests haben Haarlinien und nach 30min sowieso nicht mehr auswertbar.
CB der größte Schrott den man kaufen kann.
Die machen einem Hoffnungen ohne das eine Schwangerschaft vorliegt.
Ist nur rausgeschmissenes Geld.