Easy@home Testreihe nach biochemischer SS

Hallo zusammen,

anbei meine Testreihe. Ich finde, bisher sieht sie ganz gut aus, oder?
Vor zwei Monaten hatte ich eine biochemische SS und das hat mich total verunsichert. Morgen/übermorgen ist mein NMT. Ab wann würdet ihr aufhören zu testen? Ab wann sollte ich zum FA? Im Prinzip reicht es ja wenn man erst 7-8 Woche hingeht aber wie gesagt, die letzte fehlgeschlagene SS macht mir etwas Angst.

1

Naja man muss generell nicht testen …Würde NmT abwarten, vllt nochmal Test hinterher NMT+1 und dann eben Termin für 7/8 SSW.

2

Hi, das sieht ja soweit gut aus, Daumen sind gedrückt 🍀😊.

Sind die jeweils oberen test morgens und die unteren Abend gemacht?

3

Danke ❤️ genau, komischerweise ist bei mir Mittags/Abendsurin deutlich stärker als MU

5

Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀

Mein 2. MU (also mittags) ist auch immer viel stärker als der MU. Bei manchen ist das so ☺️

4

Würde noch einen Test nach Mens Tag machen und dann einen Termin beim FA.

6

Hallo, das sieht gut aus.

Ich drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀

Hatte leider am 14.12.23 einen Abgang Ende der 5. SSW (fast 1 Woche nach Fälligkeit). Da ich gestern wieder positiv getestet habe, kann ich deine Ängste total nachvollziehen und ich habe sie natürlich auch.

Werde morgen am Fälligkeitstermin nochmals testen und dann bin ich hoffentlich entspannter.

Ich werde auf jeden Fall erst 1 Woche nach Fälligkeit beim Frauenarzt anrufen um einen Termin für 7/8. SSW zu vereinbaren.

Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Ich bin einfach total platt und könnte den ganzen Tag schlafen sonst habe ich eigentlich nichts…

Bearbeitet von vanyrademacher