Hallo Mädels,
wer von euch hat Erfahrungen mit KTX und Easy@home Tests?
Welche zeigen früher/besser und zuverlässiger an?
Danke für den Austausch! :)
Tests-Erfahrungen gesucht: KTX oder Easy?
Ich hatte
Onestep war ab ES+9 positiv
Alvitafrühtest aus der Apotheke (war Feiertag) ES+10 negartiv
Easy@home ES+11positiv.
War leider eine Biochemischen Ssw.
Bin mit den Easy@home bis jetzt zufrieden.
Hallo Eli-90,
das tut mir wirklich leid wegen deines Verlustes!
Vielen Dank für deinen Bericht! Finde ich sehr spannend, dass die Easys im Vergleich zu den anderen doch später angezeigt haben.
Oft lies man das Gegenteil...
Ich hatte da tatsächlich nur noch den einen onestep da.
Easys waren bestellt. Vielleicht hätten sie auch schon so früh angeschlagen.
Und dadurch das feiertage war bin ich in die Apotheke und dort einen geholt der war Blütenweiß.
Hallo, also KTX7 kann ich wirklich empfehlen. Die sind Super finde ich 🥰
Dankeschön für deine Empfehlung!
Hast du die auch mal mit anderen verglichen?
Hattest du mal VL bei denen? :)
Nein ich hatte nie VL bei denen. Schon bei ES+7 war der Strich bei mir deutlich. Zeigen echt sehr früh an 😊 also der KTX7 war immer deutlicher als anderen.
Hallo ☺️
Ich fand beide gleich gut.
Haben bei mir beide gleich angezeigt bei ES+8 und ES+9.
Du kannst mit beiden also meiner Erfahrung nach nichts verkehrt machen. ☺️
Hallo Malou2011,
danke für deine Einschätzung!
Leider hatte ich nun eine sehr deutliche VL mit den KTX.. schade.. Es freut mich allerdings, dass es bei dir gut geklappt hat! :) Alles Gute!
Hi,
Ich fand es tatsächlich praktisch beide zu haben. In meiner ersten (biochemischen) SS zeigte easy einen Tag früher an, bei meiner jetzigen hab ich zuerst nur mit easy getestet und als der gehaucht hat hab ich nochmal mit ktx getestet und der war eher deutlicher als der easy. Auch an späteren Tagen haben die irgendwie an jeweils anderen Tagen einen Anstieg angezeigt, keine Ahnung warum, aber es war beruhigend beide zu haben (wenn man das für sich braucht - mir hat's nach dem Abgang gut getan zu sehen wie es rauf ging).
Alles Gute 🍀
Achso, eine Sache noch: easys hatten bei mir oft(!) VLs. Ich würde unbedingt eine 'nicht schwanger Referenz ' machen vorher! Ktx hatte nie ne VL bei mir.
Hallo Lilliam,
vielen Dank für deine Erfahrung! Das kann ich sehr gut verstehen!
Leider haben mich die KTX nun mit einer dicken fetten VL enttäuscht.. Vielleicht habe ich ja eine schlechte Charge erwischt...
Dir alles alles Gute! :)
Ich habe die easy und die one step. Bin mit beiden zufrieden. Bei keinem ne VL gehabt (bin auch der Meinung, dass die meisten VL's eigentlich Einnistungsversuche waren, die fehlgeschlagen sind und nur auffallen weil man vor NMT testet) Beide haben zeitgleich angefangen positiv zu werden. Der easy ist super was die Farbe angeht. Da sieht man schnell Steigerungen.
Hallo kleines.wunder,
danke für deine Meinung :)
One Step hatte ich früher. Die hatten bei mir eine Zeit lang leider VL. Bei den easys hatte ich das zum Glück bisher nicht.
Ich finde, dass die easys einen ganz leichten Tacken früher anzeigen.
Finde beide gut!
Dankeschön für deine Einschätzung :) Hattest du bei KTX auch mal VL?
Bei Ktx tatsächlich nicht, allerdings bei easy. Wenn sie richtig durchgetrocknet sind, kamen bei mir bei manchen Chargen dann eindeutige Linien.
Aber ich konnte das sehr gut unterscheiden bzw als VL erkennen.