Hallo meine lieben ,
Ich habe heute Mittag ganz überraschend einen positiven schwangerschaftstest gemacht , der wirklich innerhalb von den angegebenen 3 min wirklich klar aussagekräftig war . Vorhin habe ich denn nochmal einen clearblue Test gemacht den digitalen und der war plötzlich negativ .
Wo ich Eisprung technisch bin kann ich leider auch nicht sagen . Der erste Tag meiner letzten Periode war der 16.12 ….
Danke für die Antworten
Sst mittags positiv und abends negativ
Herzlichen Glückwunsch, das hatte ich tatsächlich auch schon öfter - auch im Freundeskreis. Der Clearblue war immer der letzte Test, der reagiert hat, vielleicht hast du davor zu viel getrunken? Lg🍀♥️
Also muss ich mir keine Sorgen machen meinst du ?
Der Rest war halt auch so deutlich positiv daher dachte ich das es stimmen muss .
Hey , welche Sensitivität hat der streifentest denn ? Wie lang ist dein Zyklus normal ? Der ist ja so eindeutig das wohl eher der cb grade falsch anzeigt.
Ist das der mit dem blinklicht? Der soll wohl von den digitalen am schlechtesten anzeigen
Mein Zyklus geht normal 31-38 Tage , ist sehr unregelmäßig, daher hatte ich auch immer Ovus gemacht abgesehen von diesem Monat da ich den Stress mal rausnehmen wollte . Aber immer genau 14 Tage nach positiven ovu Test , kam meine Periode immer aber der Eisprung war immer unterschiedlich . Der positive Test ist ein 10er . Ich weine grade auch so stark weil ich mich so gefreut habe und jetzt grade finde ich das ganz schlimm . Mein Mann hat vor 1 Woche Unfruchtbarkeit diagnostiziert bekommen bzw. eine Chance auf natürlichen Wege bei 1-2% liegt . Und dann das , die Freude war riesig und jetzt habe ich riesige Angst !!!
Ich hatte jetzt nur noch ein 25 er zuhause aber der ist natürlich jetzt auch negativ
Das ist für mich auch zu deutlich … 🤔
Teste morgen nochmal.. vielleicht Urin zu dünn. Ist ja grade am Anfang schonmal so.
Daumen sind gedrückt und halt uns auf dem laufenden ❤️
Habe grade mit morgen Urin erneut ein facelle Test gemacht und ein clearblue ultra früh der mit 2 Streifen . Beide negativ !!!! Ich kann es mir nicht erklären , das habe ich noch nie bei irgendjemanden gehört oder gesehen !!! Ich bin total verzweifelt , habe heute Nacht aber auch viel getrunken . Aber ich bin mir sicher ich versuche das nur gut zu reden viel getrunken hin oder her ich denke der Test war denn wohl eine fehl produktiv…… .
Das tut mir total leid 😪😪😪😪
Ich denke streifentest ist 10er und CB 25 🤷🏻♀️
Denke auch, dass es eine Kombi ist zwischen "clearblue hat eine etwas geringere Sensitivität" und "zu dünn konzentrierter Urin".
Der One Step isn 10er, der digitale von CB 25 (wenn es der mit Wochenanzeige ist)
Morgens sollte der von CB auch schon anschlagen.
Ach und herzlichen Glückwunsch! :)
Danke für die Antwort meine Liebe .
Der digitale Test war dieser Ultra früh digital Test mit dem blinkenden Licht und mein 10er war der von facelle . Aber ich werde mich jetzt versuchen etwas zu beruhigen und morgen früh testen und hoffen .
ja, ich habs nachträglich auch gesehen, vorher nicht gnau hingeguckt.
aber es bleibt ja dabei, die Konzentration in deinem Urin war sicher unterschiedlich.
Der Strich auf dem facelle ist schon eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀
Ich würde den CB mit Wochenbestimmung nehmen. Der hat am 11.01 bei mir +1-2 gezeigt und da war mein Streifen lange nicht so deutlich wie deiner (2 von oben)
Danke meine Liebe ♥️
Habe grade mit morgen Urin erneut ein facelle Test gemacht und ein clearblue ultra früh der mit 2 Streifen . Beide negativ !!!! Ich kann es mir nicht erklären , das habe ich noch nie bei irgendjemanden gehört oder gesehen !!! Ich bin total verzweifelt , habe heute Nacht aber auch viel getrunken . Aber ich bin mir sicher ich versuche das nur gut zu reden viel getrunken hin oder her ich denke der Test war denn wohl eine fehl produktiv……