Positiv ja oder nein?

Wir haben einen zweiten Kinderwunsch seit zwei Jahren jedoch hat es nicht geklappt. Seit Novemver letzten Jahres haben wir uns Entschieden, eine KiwuK um Hilfe zu bitten

Es ist jetzt der 3. ÜZ mit Ovitrelle. Bin jetzt Ovitrelle +13 / ES+11.

Ich sehe einen Hauch von zweiten Strich! Was meint Ihr könnte dies noch vom Ovitrelle sein oder doch vielleicht eigenes HCG.

Ich hoffe sooo sehr drauf das es endlich geklappt hat.

1

Also ich sehe den Strich sogar recht deutlich.
Ich drücke fest die Daumen.

3

Ich hoffe es doch das es endlich klappt Morgen früh teste ich mit morgenurin. Diesen Test hatte ich nach der Arbeit gemacht, weil ich einfach einige Symptome aufweise. Aber vielleicht Spinne ich ja nur.

10

Drück die Daumen. 🍀❤️

2

Wenn die Ovitrelle nicht wäre, würde ich seehr herzlich gratulieren! Leider sahen meine Tests auch nach 15 und 16 Tagen teilweise so aus und die Enttäuschung war immer so groß, dass ich dir keine falschen Hoffungen machen möchte.
Ich würde sagen, wenn er in 2 Tagen stärker ist, weißt du bescheid! Drücke sehr sehr fest die Daumen. Bei uns hat es übrigens nach 4 erfolglosen IUIs plötzlich im Pausenzyklus geklappt, nur, um vielleicht ein bisschen Hoffnung zu machen. Am Ende ist es eben einfach ein gemeines Glücks- und Wartespiel.
Ich hoffe sehr, dass das Warten für dich ein Ende hat! ❤️

4

Ich werde nun täglich weiter testen. Ich will mich sooo gerne freuen können. Dies war aber auch kein Morgenurin. Morgen früh teste ich mit Morgenurin und hoffe auf das beste🤲🏼

5

Dann tu mir bitte den Gefallen und vergleich diesen nicht mit dem von morgen, wenn er dann mit MU ist 🫠 Vielleicht hatte ich auch jedes Mal biochemische Schwangerschaften aber ich hab mir so oft falsche Hoffnungen gemacht, wenn der Test zwischendurch mal etwas stärker ausgefallen ist.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir wirklich von Herzen, dass es geklappt hat! ❤️

6

Ich finde das sieht vielversprechend aus. 13 Tage nach Auslösen waren bei mir nie Spritzenreste zu sehen. Ist eben individuell. Ich finde für ES+11 würde der Test auch sehr gut aussehen.
Ich drücke ganz fest die Däumchen, dass sich da was festbeißt 💕

7

Ich habe natürlich heute mit morgenurin getestet…
Den strich sieht man deutlich… Ich weiss nicht ob ich mich endlich etwas freuen kann oder hoffen kann

8

Jaaa, hoffen auf jeden Fall und vorsichtig freuen. Das ist doch eine deutliche Steigerung. Ich finde das sieht gut aus.

9

Das hoff ich wirklich ich werd morgen natürlich wieder testen🤲🏼 ich hab aber wirklich angst mich zu freuen und am ende hat es doch nicht geklappt. :S