Wir üben gerade für das dritte Kind.
Ich hatte gestern auf einem apothekentest einen Hauch vom Schatten.
Heute hatte ich auf dem first to know-bluttest eine ganze schwache Linie (Foto lohnt nicht) und dann habe ich noch den testamed gemacht.
Am Anfang war die Linie wirklich sehr zart aber ich konnte sie innerhalb der Zeit sehen, keine Einbildung, auch rosa statt grau.
Dass Tests nachdunkeln und auch eine VL erst später auftreten und kräftiger werden kann, ist mir auch klar.
Aber SO sehr kann es doch dann auch nach Ablauf der Testzeit nicht mehr nachdunkeln/ falsch positiv sein, oder?
Dunkler Hintergrund kurz nach dem testen, weisser Hintergrund paar Stunden später.
Wie stark kann eine VL sein...
Also für mich wäre der Test positiv 😁
Auch auf dem ersten Bild vor dunklem Grund?
Es ist ein Doppelpack und ich kann es kaum abwarten dass es morgen wird xD
Hast du nochmal getestet? Bin gespannt und drücke die Daumen
Ich hab mit dem Testamed nur gute Erfahrungen. Er zeigt echt früh an, dafür dass er offiziell ein 20er ist. Wie das erste Bild sah mein Test an ES+11. Da war der Hauch auf anderen kaum erkennbar. Ich bin jetzt im 4. Monat. Viel Glück für das 3. Wunder 🍀
Habe gerade an es+16 einen Testament gemacht, weil ich die neu für mich entdeckt habe.
Habe noch keine VL mit denen gehabt und bin ss.
Glückwunsch <3
Für mich sieht es positiv aus🥰
Berichte wenn du getestet hast 🫶
Ich denke auch positiv... Wie weit nach dem Eisprung bist du denn?
Lau app es+11
Ich habe nur ovus gemacht, keine Temperatur gemessen
Morgen!
Also der zweite ist in der vorgeschriebenen Zeit so gut wie gr nicht erkennbar =/ Ich bin mal gespannt, ob der genau so nachfunkelt wir gestern.
War ja gestern das gleiche Spiel.
Ca. 20 min nach dem testen reichte es für ein Foto so gerade eben und ist dann wahnsinnig viel dunkler geworden...
Och menno, es bleibt spannend =/
Teste morgen noch einmal, vllt ist die Linie dann da schon stärker:)))) Liebe Grüße und sag gern Mal Bescheid, wie es morgen aussieht:)
VL kommen nach der Zeit, nicht innerhalb der Zeit
LG nochmal
Der testamed hat heute morgen auch nach langer Zeit nur eine sehr schwache Linie ausgebildet. Knackpunkt könnte aber auch sein, dass ich heute nacht zwischen 2 und 3 mega durst hatte und fast n Liter dünne Schorle weggesüppelt habe.
Dagegen trinke ich mittags/nachmittags meist zu wenig und den test gestern habe ich am abend gemacht. Könnte zusammen hängen.
Nachdem ich festgestellt hatte, dass die testamed ja 20er sind (obwohl frühtest draufsteht) war ich heute bei Action und bei dm.
Action zeigt innerhalb der Zeit einen Schatten (den es nicht zu fotografieren lohnt) und der facelle war innerhalb kurzer Zeit sichtbar positiv.
Auf dem einen Bild seht ihr innerhalb der testzeit und auf dem stärkeren Bild, etwas nachgedunkelt, ca 10min nach Ablauf des testzeitraums...
Ich hoffe jetzt nur, dass es kein Zeichen für einen Abgang ist dass der 20er gestern Abend positiv war und heute morgen nur ein Schatten drauf war. Ich hoffe der Liter schorle ca 4h vor dem testen erklärt das xD