Hallo meine Lieben
Am 11.01 habe ich eine volle Ladung Ovitrelle gespritzt und sollte zwei mal nachspritzen. Die letzte spritze mit 12 klinks habe ich am 16.01 gesetzt..
am Freitag soll ich zur Kinderwunschklinik für einen Schwangerschaftstest.
Und natürlich bin ich wieder mal zu ungeduldig um keinen Test zuhause zu machen… aber kann man das überhaupt bewerten wenn es positiv ist? Oder ist das noch rest hcg? Wie ihr sehen könnt ist das leider seehr leicht 😓
Wann Abfall von Ovitrelle HCG?
Ich würde morgen nochmals testen. Bei manchen dauerts ewig, bis es wieder raus ist. Wenn der Test morgen stärker anschlägt, ist es wahrscheinlich eigenes HCG.
Danke für deine schnelle Antwort ja das mache ich bin mal gespannt…
Teste morgen (und in den nächsten Tagen) täglich zu den gleichen Bedingungen (gleiche Tageszeit und gleiche Tests) und du wirst anhand der Strichstärke sehen, wohin die Reise geht.
Ich wusste trotz Nachspritzen immer spätestens umgerechnet ES+12, ob es geklappt hätte.
Vielen dank ja das werde ich wohl machen bin gespannt….
Bei mir war das HCG nach genau 7 Tagen raus :)
Oh alles klar.. bei mir sind es genau 7 Tage heute.. es bleibt spannend 😩
Ich habe am 09.01. gespritzt gestern habe ich den ersten test gemacht da war ein hauch von strich zu sehen. Heute morgen hab ich noch einen Test gemacht der Strich war deutlicher zu sehen. Hab dann meine Klinik angeschrieben. Morgen gehe ich vor der Arbeit zum BT.
Bin jetzt Ovitrelle +14/ ES+12
Ich hoffe es hat endlich nach 2 Jahren geklappt
Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass der Strich heute stärker geworden ist😍 freut mich total für dich ich drücke dir die Däumchen! 🫶🏽