OneStep SST (ES+10)

Hallo,

ich bin heute ES+10 und habe mich erneut an einen OneStep Test gewagt.. allerdings mit Mittagsurin.

Ich sehe leider nur einen schneeweißen Test, aber sieht vielleicht jemand von euch doch etwas? Oder hatte jemand ähnliche Erfahrungen mit dem OneStep an ES + 10?

Liebe Grüße an euch alle & ganz viel Glück! 🤍

1

Der sieht für mich leider auch negativ aus 😔

2

Für mich auch 😔 ich dachte nur die Hoffnung stirbt zuletzt.. Aber nun denn, auf in den nächsten Zyklus 😊

3

Solange wie die Mens noch nicht da ist, ist noch alles möglich! 🤗

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte erst bei ES+11 einen minimalen Hauch auf dem Easy@home mit Morgenurin. Ich glaube die OneSteps sollen auch nicht so früh anschlagen. Solange keine Periode da ist gibt es auch noch Hoffnung.

5

Danke 🤍

6

Du bist erst bei ES10.
Wieso auf in den nächsten Zyklus???
Da kann noch was kommen.

8

Danke 🤍 Aber ich habe diese Unterleibsschmerzen, wie kurz vor meiner Periode.. denke also dass es wieder nicht geklappt hat..

11

Das muss ja nichts heißen.
Vielleicht ist es ein gutes Zeichen🫶

weitere Kommentare laden
12

Immer langsam, manche testen erst an NMT positiv. Schreib den Zyklus nicht ab ❤️

15

Danke 🤍 das macht mir doch alles etwas Mut 🍀

18

Hi :) also ich hab an ES+9 leicht positiv getestet und finde die auch echt super, die waren schneeweiß wenn ich nicht schwanger war und relativ früh positiv angezeigt. Bei meinem MA wurde der Test erst an ES+11 leicht positiv, also ist bei dir ja noch alles drin :) viel Glück

20

Dankeschön 🤍

19

Noch hat das garnix zu heißen. Bei mir zeigen die immer erst super spät überhaupt eine Linie die man *nur* erahnen kann. Selbst an Nmt nur ein zarter Hauch mit MU.
Versuche dich noch etwas zu gedulden (ist schwer ich weiss).
Ich wünsch dir viel Glück.

21

Das habe ich jetzt auch schon bei vielen anderen gelesen, dass die spät anzeigen.. Ich teste morgen nochmal.. Und ansonsten muss ich wohl bis Samstag warten & hoffen, das die Periode nicht eintrudelt. 😔🤍