An ES+9 habe ich schon einen Hauch erahnen können und heute (später morgen) den ersten super eindeutigen 🥰
Ich freue mich so und hoffe extrem, dass sich er Krümel ordentlich fest beißt und wir ihn ca Anfang Oktober gesund und munter in den armen halten dürfen ❤️
Wer ist ähnlich weit?
ES +12 update… erster deutlicher strich 🫶🏼 wer hat auch die ersten striche?
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️🙏🏻
Hey du☺️
Herzlich Glückwunsch🥰! Da müssten wir ja ähnlich „weit“ sein☺️. Heute ES+13 und habe einen 25er Test gemacht! Ich hoffe auch, dass wir nach so langer Zeit unser Würmchen Anfang Oktober fest in unsere Arme schließen können🥰!
Unten mal ein Bild mit dem Verlauf der 25er Tests!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin heute auch Es+12
Bin noch vorsichtig, aber doch guter Dinge.
Bei meinen Sternen habe ich erst zu Es+13 minimal positiv getestet.
Oh das ist doch ein toller Verlauf!!
Ich habe im letzten Zyklus schon einen minimalen strich gehabt aber der Test ist mit einer verspäteten Periode dann negativ geworden..
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Und ich drücke auch dir die Daumen, dass der kleine Krümel sich fest krallt und groß und kräftig wird❤️
Moin moin
Heute bin ich es+8 und natürlich ganz ganz hibbelig.
Hatte zum ersten Mal in vier vergangenen Zyklen überhaupt ES gehabt (und mein KiWU ist schon länger). Test- Telano 10er- heute morgen noch blütenweiß und nachmittags kam aber die Überraschung mit einem Hauch. Und dann Abends wieder mal beim Durchlaufen sah man ganz deutlich die Linie, trocken blieb ed wieder beim Schatten.
Wünscht mir Glück, Mädels:) Hatte in den letzten 3 Jahren 3 FG und nur selten ES.
Liebe Grüße und positive Vibes an alle:)