Hallo ihr lieben,
Habe gestern Abend ein Test gepostet wo man leicht was erahnen konnte.
Hab gedacht das es eine vl ist . Aber heute Morgen auch . Das kann doch nicht alles vl sein oder?
Poste mal ein Bild von 5 min nach dem Test und paar Stunden später
Easy&home vl so krass ??
Die neigen leider zu vl 😕
Das war meine letzten Zyklus und alle anderen Tests waren schneeweiß, aber wer weiß vllt ist es bei dir ja nicht so 🍀
Ja finde ich echt krass. Ich habe es auf Empfehlung bestellt. Man hat mal 1-2 Test die eine vl zeigen können aber alle Test ? Das wäre echt sehr ärgerlich 😡
Hey,
wie weit bist du denn?
Hatte ich gestern auch. Ziemlich ähnlich…Ich bin aber auch erst zwischen Es+6-8. kann’s nicht mehr eingrenzen und hatte ihn eigentlich nur gemacht um einen weißen zum Vergleich zu haben, na toll😂
Aber das kann ja noch werden :)
Ich müsste es9/10 sein . Ganz genau weis ich nicht
Wenn das 1. Bild innerhalb der Zeit ist würde ich schon sagen, dass ich einen leichten Strich sehe 🍀
Finde ich sehr ungewöhnlich wenn alle Test eine vl zeigen. Aber vlt weis ich heute Abend morgen mehr . Danke dir
Ich habe mit denen nur 1x genau die gleiche VL gehabt und habe mind. 4-5 verschiedene Chargen verballert. Nur, weil ein Test mal so eine VL hat, heißt das nicht, dass alle anderen aus der Packung ebenfalls so sind.
Aber mal im Ernst, bei dem Preis pro test (50 Cent) was kann man erwarten?
Wenn man 100%ige Gewissheit möchte, dann sollte man sich nen CB digital holen und gut.
Ich habe ca 8 Stück gemacht und alle sehen so aus daher meine Frage ob es eine vl sein könnte.
Meine „VL“…
Aber das ist doch jetzt eindeutig positiv oder wieso denkst du dass es eine VL ist?
Habe daraufhin noch 2 andere mit dem selben Urin gemacht, der eine lief so seltsam durch und der andere Blüten weiß. Vielleicht einfach ein Montags streifen 🤷🏼♀️
Ist eine ganz normale VL . Also tatsächlich nichts krasses
Hmm also bei dem 1. Bild meine ich auch schon Mini Hauch zu erahnen an der gleichen Stelle wo es komplett getrocknet ist. Teste morgen früh aufjedenfall nochmal. Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Das war meiner als ich das erste mal was erahnt hatte, abends.
Hey hast du heute nochmal getestet?! 🍀🍀🍀
Ja schau mal .
Die Linie kam direkt . Ich bin noch verwirrt
Also ich finde das sieht grundsätzlich gut aus 🍀🍀🍀 aufjedenfall morgens schön weiter testen. Oder heute Abend noch. Morgen ist bestimmt schon recht deutlich 🥰 und wenn der gleich kam bzw. nach 1-2 Minuten oder so. Dann ist das ja klar. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es sich schön festbeißt 🍀🍀