Guten Abend,
da ich diesen Monat meinen Eisprung nicht wirklich einschätzen kann, kann diesen nur anhand der Ovu, ZS und Symptome eingrenzen 🤷🏼♀️😅
Ich habe heute morgen mal getestet oben der test von heute morgen und unten der test von eben. Ich hoffe ihr seht es auch, könnte es eine VL sein? Was meint ihr?
Ich habe auch einen Z1 zusätzlich eben gemacht, habe davon einfach zu viele zuliegen. Was meint ihr generell, aus der Erfahrung ES+9 oder doch eher +8.
Falls ihr überhaupt was seht, teilt gerne eure Erfahrungen mit 🤗😅🙈
Irgendetwas zw ES+8 bis +11 ☺️ 👀
Hallo liebe Reseli,
ich kann leider auf keinen der Fotos was sehen.
Zeig uns doch mal in 2-3 Tagen, wie die Tests ausfallen.
Drücke die Daumen! :)
Also auf dem ersten Bild erkenne ich einen leichten Hauch.. kann aber dooferweise auch eine VL sein. Daher morgen nochmal testen um zu schauen ob es stärker wird.
Ja das mache ich aufjefenfall 😌😊
Dachte nur ich schau heute mal nach. Ich bin sehr gespannt, wie es morgen aus schaut. Dann hat sich der Eisprung doch verschoben und ich bin vermutlich doch erst ES+8. Das könnte, denke ich gut passen. Ich berichte, wenn es positiv wird 🤗
Ich kann leider nichts sehen.
Denke eher das es der ES8 ist.
Teste die nächsten Tage weiter🥰
Ich sehe auf allen einen Hauch . Ich drücke dir die Daumen das sie stärker werden 🍀.
Liebe Grüße
Ich sehe auch auf allen etwas. Teste unbedingt die Tage weiter.
Anbei mal meine Tests von ES+9 zum Vergleich 🙂
Ja das werde 😅. Bin schon gespannt.
War erste Test auch von ES+9, also das zweite Bild sieht ja schon richtig gut aus 👍🏼