SST Reihe Easy@Home und premom

Ich bin heute es+17 und so sehen meine beiden genannten Testmarken sus.

Ich bin sehr gespannt wie eure von easy oder premom aussehen. Zeigt her eure Reihen ❤️

1

da gibts nix zu sehen bei meinen Testreihen 😆

Wollt Dir dennoch meine Herzchenaugen da lassen 😍 Sieht toll aus 🤗

2

Ach..,,sch… Liz

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Hoffe ganz doll, dass dir geholfen werden kann und du auch bald einen positiven Test in der Hand hältst. 2024 ist unser Jahr

Ach und… bis zur 12. Woche kann bei mir auch noch viel passieren. Ich bin sehr geprägt von der Diagnose mit dem Herzstillstsnd in Woche 10. habe ständige Angst

3

Jo das glaub ich, eigentlich traurig das man danach nie wieder es so frei genießen kann. Hatte ja vorher auch nie wirklich Berührungspunkte damit … bis auf eine Schwägerin die mal einen frühen Abgang hatte. Rest haben alle quitsch fidel ein Kind nach den anderen gezeugt. Krieg das auch nie mehr aus den Kopf wie ick innerlichen Freudentanz machte beim Ultraschall weil ich nur Schiss vor ELS hatte, direkt sah das es sitzt wo es soll und dann trotzdem Sekunde später Breitseite kam vom FA. 🙄

Ich hoffe du schaffst es trotzdem. Auf das es schön und langweilig (im Sinne von Nervenschonend, Glücksgefühle ganz viele!!!) wird 😁 🍀

Bearbeitet von Liz8407
4

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊 das sieht toll aus 🤩
Ich drücke dir alle Daumen dass es sich einkuschelt und bei dir bleibt. 🫶

9

Vielen lieben Dank Mondlandung. Das hoffe ich auch, aber bisher scheint von den Tests her alles gut auszusehen.

5

Hi,
coole Idee mit dem Testreihenvergleich.
Ich hatte bisher auch keinen Grund eine Testreihe anzulegen, finde es aber total spannend bei anderen Mädels nachzusehen ob vielleicht positiv.

Die Frühtest haben bei dir ja echt ähnlich früh angeschlagen.
Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft. 😉

8

Ich danke dir emelie 🥰 hoffentlich bist du auch bald dran

6

Bei mir war der zweite Test der Z1pharma 😁

7

Sieht super aus 🥰 z1 habe ich auch hier und vorhin gemacht, die werden ja nochmal richtig stark im Gegensatz zu easy finde ich.

Wie weit bist du aktuell ? Und ist alles gut?

10

Ich bin jetzt 19+3 und bisher ist alles gut 🥰

11

Herzlichen Glückwunsch dir!
Ich hätte eine Reihe easys hänge die mal dran!

12

Mega… wie gleichmäßig 👍🏻

13

Wow, das sieht super aus, liebe Bidi.🫶🏻
Ich freue mich riesig für dich!🍀💜

14

Ich hatte nur noch 4 easy, also eine Mini Reihe 😊

15

Das sieht sehr gut aus, ich wünsche dir alles Gute und eine "langweilige" SS ❤️✊.
Hier ist meine Reihe, bin jetzt bei 6+6 😊

VG

16

Bin ja schonimmer irritiert wie unterschiedlich die geklebt sind aber bei dir scheinen die ja in der Charge sogar länger geworden zu sein 😆 Zum Glück haben die Linien es sich nicht anmerken lassen 👍🏻

Obwohl … sieht aus als wäre kontrollinie heller (aber gut … wär ja irrelevant)

Bearbeitet von Liz8407
17

Ich hab zwischendurch Mal nachbestellt, ja man sieht den Chargenunterschied deutlich... Wenn man genau hinschaut sieht man auch dass die Test und Kontrolllinien sogar teils einen anderen Abstand voneinander haben. Und ja wie du gesagt hast, die Helligkeit der Linien ist auch anders... Aber man sieht den Trend, für mehr sind solche Dinger wohl nicht gedacht.

18

Die Testreihen schauen wirklich wunderbar aus! Perfekter Anstieg 😃
Deine Angespanntheit kann ich sehr gut verstehen, hatte vor K1 auch zwei Abgänge und das prägt einfach. So richtig genießen kann man die Ss nicht, aber sobald man das Baby spürt, wird es deutlich besser.
Von Herzen alles Gute und eine möglichst langweilige Ss 🩷

19

Hi Gitta ich danke dir für deine Worte. Ich hoffe soonsejr, dass wir es die ersten Wochen schaffen werden und es bleiben möchte