Jeder one Step hat einen Schatten seid gestern
Ich bekomme es nicht auf die Fotos
Hatte es jemand und es wurde deutlicher oder kann das einfach nur die Prägung sein
Ich Dreh durch …. One step
Wenn ich schwanger war dann begannen die immer erst einen gräulichen Schatten anzuzeigen den man nur im bestimmten Winkel des Lichts sehen oder erahnen konnte. Erst Tage nach Nmt werden die hauchzart Rosa bei mir.
Huhu,
ich hab gestern einen ganz komischen Test von One Step gehabt, welcher zwei „Schatten“ hatte. Heute morgen hab ich weitere 2 gemacht und die waren schneeweiß 🤷🏻♀️ ich hole die nicht mehr
Nur 2? Meiner hatte heute morgen gleich 3 (+ den Kontrollstrich). Der zweite + einer von Facelle blieben dann weiß. Echt frustrierend.
Wenigstens sind sie nicht so teuer, sodass es nicht so schlimm ist, wenn einer mal ungültig ist. Werde mir aber wohl auch noch eine andere Marke zulegen.
Das ist echt fies
Meiner sah grad so aus
Gemein
Huhu
Letzte Zyklus hatte ich die auch und da war jedes Mal diese Prägelinie. Wurde nie deutlich und dann kam die Mens 🤷
Also ich war von den Tests echt nicht begeistert.
Liebe Grüße
Sieht mir ziemlich sicher nach der prägelinie aus
Hallo Du,
ich bin eigentlich ganz zufrieden mit diesen One Steps. Bei meiner FG im Dezember haben sie zuverlässig die Schwangerschaft angezeigt an ES+11 und nach dem Abgang ebenso zuverlässig den HCG-Abfall.
Nun bin ich erneut schwanger, habe wieder positiv getestet (an ES+9, da war ich auch erst unsicher). Tests sind mittlerweile an ES+16 deutlich positiv.
Vielleicht hilft Dir das Foto meines Tests an ES+9 – da war die Linie wirklich auch sehr schwach und sah mehr nach einem Schatten aus. Aber sie war da.
Wüsch Dir alles Liebe!