Liebe Userinnen,
Liebe werdenden Mamas,
Liebe ÜZlerinnen,
ich bin neu hier.
Und brauche euer Schwarmwissen. Gern auch hoffnungsfrohe und warme Worte.
Am 29.10.23 hatte ich eine FG in der SSW 5. Der Strich auf dem Test war sehr dünn damals. Und der CB zeigte nur 1-2 an.
Seit dem 16.01.24 hab ich zart positiv getestet mit Easy@Home. Seither verdunkelt sich die HCG-Testlinie jeden Tag. An ES+13 war sie schon recht intensiv (siehe Foto). An ES+14 dann leider dünner/schwächer. Nun hab ich Angst. Durch die FG im Oktober.
Habt ihr mal ne Meinung zu den Werten? Oder eigene Erfahrungen?
Mel0Nie
Testreihe HCG Unsicherheit nach FG
Hallo 🙋🏼♀️ herzlichen Glückwunsch 🎉
Meiner Meinung nach sieht er an Es 13 am stärksten aus ..
Wichtig ist das alle zwei Tage eine Steigerung zu sehen ist ,vielleicht er er morgen noch viel kräftiger so das dass wieder passt oder - die Tests sind Vlt einfach blöd in steigen generell nicht gut an..kenne diese leider nicht
Wenn du jeden 2Tag vergleichst dann siehst du eine Steigerung.
An +1 ist wie du sagst etwas schwächer🙃
Aber vielleicht war dein Urin ja nicht konzentriert genug.?
Drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen das alles so ausgeht wie du es dir wünscht 🥰🥰
Berichte gerne 🫶
Ich finde die Testreihe schaut gut aus! Vor NMT ist viel von der Konzentration des Urins abhängig. Ich zeige Dir mal meine Testreihe von K3 - man sieht, dass der Strich an ES+13 deutlich dunkler ist (war ewig im Zug gesessen und hatte wenig getrunken), die Folgetage waren wieder etwas heller. Ich war mir aber sicher, dass alles gut ist - war es auch, die Maus ist jetzt 9 Monate alt 😃