Weiß einer welche stärke die Ovus von Action haben? Konnte leider auf der Packung und im Netz auf Anhieb nichts finden.
Habe sonst immer mal mit 20er (onestep, David und Femometer) getestet die haben auch immer angezeigt, der von Action wird aber irgendwie nicht positiv, mal ist er stärker dann schwächer und dann wieder stärker aber nie wirklich so stark das er bald positiv werden könnte..
Bin jetzt im 1. Zyklus nach der richtigen mens (hatte am 02.12. AS und op) Eisprung hatte ich 3 Wochen nach op bereits wieder und jetzt kommt irgendwie nichts.. Tempi ist auch weiterhin unten..
Bin heute bei ZT 17 und habe bereits seit knapp einer Woche guten Zervixschleim, mal mehr mal weniger. Denkt ihr da kommt noch was oder wird das eher ein Zyklus ohne es?
Action Ovulationstest Sensitivität
Hu hu,
Die vom Action sind 40er😊
Ich nutze die neben den 20er von Aide.
Bei mir sind sie zuerst negativ, dann 1 Tag halb halb und am nächsten Tag bzw noch am Abend plötzlich fett positiv.
Mach zu der Zeit am besten 2 Tests mindestens pro Tag, dann verpasst du den Peak nicht.
Lg
Danke für deine antwort. Da es 40er sind schlagen die auch später an als die 20er oder?
Die 20er haben bei mir an sich angezeigt aber meist auch erst am Tag des Eisprungs oder sogar danach erst deshalb hab ich bedenken das die wenn sie anzeigen das tun wenn es bereits zu spät ist..
Gestern Abend war er schon stärker aber noch nicht ganz positiv aber der Zervixschleim geht schon zurück weshalb ich glaube das der Eisprung vielleicht schon war..
Wie waren deine Erfahrungen mit den Tests?